Liebe Leute,
ich habe lange überlegt ob es hier noch eines weiteren Posts bedarf. Allerdings lasst mir das Thema keine Ruhe. Ich finde es mitlerweile etwas absurd auf welche Art und Weise hier auf Alles geschossen wird. Fachhändler die seit Jahren tätig sind werden zerrissen, weil eine als revidierte ausgewiesene Uhr wohl nicht revidiert war, der nächste Händler wird zerrissen weil er Phantasie Preise hat, allerdings erkennt auch jeder an, wie perfekt und komplett die Uhr ist, aber der Preis stimmt halt nicht. Der nächste kommt um die Ecke legt eine Uhr von 58 auf den Tisch und wundert sich das ihm die Kölner sagen es ist ein wirtschaftlicher totalschaden, da der service den wert der Uhr übersteigt...... Das alles kennt ihr nur von unseriösen Uhren Händlern ? Stellt sie an den Pranger !
Gut dass mein aktuelles Windows von Beginn an fehlerfrei und ohne Updates lief, es bei PKWs keine Rückrufaktionen gibt und bei REAL das Fleisch immer frisch ist.....kann ich als kunde ja auch erwarten ! Und wenn das schon alles so perfekt ist, sollte das bei einer 40 jahre alten Uhr natürlich obligat sein und wenn etwas so alt ist darf es halt auch nichts mehr kosten.......willkommen in der Realität !
Gruss,
Enrico
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Gelbe Rolle
Baum-Darstellung
-
09.03.2005, 21:30 #11Milgauss