ein guter Freund vertraute Dir an, dass er einst einer Schönheit begegnet ist, deren Antlitz ihn derart verzauberte, dass er nicht mehr schlafen konnte. Insomia war sein Karma und als er sie endlich wiederfand, musste er entdecken, dass jemand über sie herrschte und sich nicht an ihrer Schönheit berauschte, sondern einzig daran, dass sie sein Eigentum war.
Es machte ihn unendlich traurig sie so unfrei zu sehen, eine wie diese, dürfte von niemanden besessen werden, von ihr wird man allenfalls begleitet.
In einer rauschenden Nacht, in der er sich Dir, dem besten Freund offenbarte, wurde ein Plan geschmiedet sie zu befreien und nur Du konntest ihm dabei helfen. Noch in der gleichen Nacht machtest Du Dich auf, alles ist verschwommen, aber dennoch, heldenhaft hast Du sie gerettet.
Am nächsten Morgen, weckten Dich die ersten Sonnenstrahlen und neben Dir lag Sie nun, von unfassbarer Schönheit gesegnet. Auf Deinem Tisch ein Zettel Deines Freundes, auf welchem geschrieben stand. Wertester Freund, sie sei Dein, denn durch Deine Tat und Deinen Mut habe ich meinen Schlaf und inneren Frieden wiedergefunden und dafür bin ich Dir ewig dankbar - sie an Deiner Seite zu sehen erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Dein Freund S.