Völlig korrekt, Harald, allerdings habe ich diesen Thread nicht ausschließlich auf Grund der Burgemeester-Anzeige eröffnet, sondern auf Grund meiner Beobachtungen in letzter Zeit. Und ich stöbere ganz gerne im SC und habe dort auch schon gerne ein- und verkauft. Aber in letzter Zeit macht es mir einfach keinen Spass mehr. Aber diese Sachen sind nicht nur mir aufgefallen und gehen auch noch mehreren Leuten auf den Keks.Original von Controller
dieser Thread wurde aber offensichtlich nicht von moderatoren, die löschen sondern von elmar eröffnet...............
daher sollte man nicht die ursache wirkung auseinanderreissen
Ich will auch keine Personen maßregeln, sondern nur an die Regeln erinnern und wachrütteln, die alle Leute mit der Anmeldung versprochen haben, einzuhalten. Und wie gesagt, ein wenig mehr Disziplin und das Thema wäre schnell erledigt - ganz ohne jegliche Einschränkungen. Und ein wenig entlasten würde das die MODs auch, die die Sache ja in ihrer Freizeit machen.
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2005, 09:56 #1PREMIUM MEMBER
Themenstarter