ich verstehe diese dämliche diskussion nicht..............
im SC ist niemand fair, diese fairniss gibt es nicht, die meisten die hier kaufen und verkaufen können sich diese uhren schlichtweg nicht leisten, die arbeiten aus not, siehe auch Hugo´s beispiele "ich bin keine bank" "ich muss noch meine frau fragen"
und was ist ein fairer preis ? der ursprüngliche einkaufspreis oder der marktpreis ? die unterschiedlichen ansichten zu diesem thema haben wir auch kennengelernt (obwohl ich bis heute sicher bin, das die initiatoren selber keine daytona zu ihrem einkaufspreis sondern höchtsten zum marktpreis oder darüber abgeben würden)
aber fragen wir uns kurz was hier mit diesem Thread versucht wird ,.....
doch nur einzelne zu disziplinieren, einzelne auf die füsse zu treten......
was war denn wirklich passiert ?????? (nur noch mal zum überlegen, weil manche sachverhalte einfach nicht strukturieren können übernehme ich das noch mal für euch)
Burgemeester hat eine Daytona eingstellt, und nix passierte
folgend hat Burgemeester gefragt und gejammert.........
und hat antworten auf seine fragen bekommen, ganz einfach.......
und jetzt werden alle, die geantwortet haben an den pranger gestellt ?
gelegentlich bitte frühzeitig gehirn einschalten
mein resumee:
diese diskussion ist überflüssig wie ein kropf
wer im SC verkaufen will muss mit dem ärger leben den er sich einhandelt, einschliesslich der munteren diskussionen
wer kein geld hat sollte die verkäufer nicht verrückt machen und sich raushalten aus dem spiel der PN oder telefonate
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Hybrid-Darstellung
-
09.03.2005, 09:19 #1ehemaliges mitgliedGast