Moin,
ja, der Sommer kann kommen. Alles vorhanden für einen sonnigen warmen Sommer! Den ein oder anderen von euch werde ich hoffentlich auf der Munichtime wiedersehen. Dazu bringe ich dann mein "Alteisen" mit ;-).
Speziell an Michi und seinen Spezi noch meinen herzlichen Dank. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Ich saß mit meiner Gesellschaft beim 3 Glas Vino
als es noch an der Tür klingelt und der GLS vor der Tür stand......! Dies hat ein extrabreites Grinsen in mein Gesicht gezaubert
! Michi du weist ja was ich noch suche........mittlerweile tausche ich nicht, den es sieht muß ich zugeben ,in der Kombi klasse aus ;-) und ich geb`s nicht mehr her!
Euch allen noch ein schönes Wochenende! Ein einzigartiges supertolles Forum mit den besten Members!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Thema: Auspackfred ;-)
Baum-Darstellung
-
30.04.2011, 06:27 #32Day-Date
Themenstarter
Gruß
Elmar
Ähnliche Themen
-
Vorstellungs- und Auspackfred
Von Duc Loan im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 54Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:01 -
Auspackfred der schönsten Rolex
Von thegoat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 107Letzter Beitrag: 07.10.2010, 12:28 -
Neuzugang - Auspackfred light
Von zanderangler26 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 20.12.2009, 11:24 -
Ein schneller Auspackfred oder warum Value Pack
Von hugo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 25Letzter Beitrag: 03.11.2009, 22:50 -
mal wieder so ein Auspackfred...
Von volvic im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 33Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:44

. Ich hab schon nicht mehr damit gerechnet. Ich saß mit meiner Gesellschaft beim 3 Glas Vino
als es noch an der Tür klingelt und der GLS vor der Tür stand......! Dies hat ein extrabreites Grinsen in mein Gesicht gezaubert
! Michi du weist ja was ich noch suche........mittlerweile tausche ich nicht, den es sieht muß ich zugeben ,in der Kombi klasse aus ;-) und ich geb`s nicht mehr her!
Lesezeichen