Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Dieses Valljoux Werk ist wirklich in allen Uhren vertreten, meinen höchsten Respekt. Vom 50€ Geklüngel bis zum 4000€ Geklüngel - Valljoux makes it alles happy.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von 328icoupe Beitrag anzeigen
    Gruß aus Hamburg an alle,

Martin: ist gar nicht so abwegig - die Spange auf dem Ziffernblatt und auf der Schließe erinnern schon irgendwie an Breitling...

Mario-wieso häßlich, Du musst sie ja irendwann mal gemocht haben, sonst hättest Du sie ja nicht gekauft.

Wie schon im Dezember von mir geschrieben (ca. 8 Seiten zurück) habe ich zwar etliche andere Uhren, aber diese liebe ich immer noch.
    Ein treuer Begleiter, der mich nie im Stich gelassen hat - bis auf meinen Zusammenstoß mit dem Kellnerwagen letztes Jahr.
    Ich habe selten eine Uhr erlebt, die nach so langer Zeit im Einsatz ohne Macken noch so gut läuft.

Leider gibt es Sector so nicht mehr - wie hat sich der Uhrmachermeister bei Wempe ausgedrückt - ist jetzt ein italienischer Gemischtwarenhändler im absolut niedigpreisigen Segment.

Liebe Grüße aus Hamburg

Thorge
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    Dieses Valljoux Werk ist wirklich in allen Uhren vertreten, meinen höchsten Respekt. Vom 50€ Geklüngel bis zum 4000€ Geklüngel - Valljoux makes it alles happy.

Gekauft habe ich die in der Bucht (vor ca. 4 Wochen), als reines Arbeitstier und als die Uhr am Arm war dachte ich, schön ist anders aber sie hat was. Dann erst habe ich angefangen rumzugooglen und war erstaunt nicht viel zu finden.

Sector hat vor dem ersten Besitzerwechsel in ca.2000 richtig gute mechanische Uhren gebaut und wo das 7750 drin ist, kann eigentlich nix schief gehen weil....makes it alles happy...Breitling, Omega usw.

Bis jetzt kann ich sagen, ein Fehlkauf war es nicht!

VG
    Mario