Ergebnis 1 bis 20 von 368

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von dj74
    Ich oute mich mal als mittelalter weißer Mann (50) mit einem neuzeitlichen Jaguar XF X260, Modelljahr 2017.
    Ich bin nun seit über sieben Jahren voll zufrieden mit meinem Wagen und bin auch immer noch vom Design sehr angetan.

Ich finde das neue Logo scheixxe, nichtssagend und so pseudo Yin Yang.
    Der Schriftzug jaGUar ist auch schlimm.
    Der inverse Leaper in den Streifen hingegen ist zwar noch ok, aber er springt zur falschen Seite.

Aber vielleicht bin ich auch der Reiter der Apokalypse, der das Ende der jeweiligen Marke einläutet.
    Vor dem Jaguar bin ich Lancia gefahren…
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …

GMT-Master Avatar von Andre1961
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als mittelalter weißer Mann (50)
    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dj74

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Schaut euch mal die Videospielindustrie an, wie dort gerade große Spieleentwickler den Bach runtergehen, weil niemand ihre ultra-woken Spiele kauft. Bei Videospielen ist das zwar etwas anders, weil das dem Spieler permanent vorgeführt wird, während bei einem Auto die Werbung gesehen wird, das Auto aber selber nicht viel wokes hat. Ausser es frägt bei jedem Start, mit welchem Pronomen man sich heute identifiziert. Aber Hersteller dürfen nicht die präsenten lauten Rand-Käuferschichten mit der bedeutend größeren kaufkräftigeren Establishment-Käuferschicht verwechseln.
    Ich hoffe immer noch dass Jaguar ein cooles Produkt bringt.
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

Freccione Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Videospielindustrie an, wie dort gerade große Spieleentwickler den Bach runtergehen, weil niemand ihre ultra-woken Spiele kauft.
    Hast Du dafür Beispiele, Schlagworte oder irgendeinen Link? Bin in der Videospiele-Bubble längst nicht mehr drin, finde das aber interessant und würde mir das gern mal zu Gemüte führen.
    Cheers,
    Nils

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür Beispiele, Schlagworte oder irgendeinen Link? Bin in der Videospiele-Bubble längst nicht mehr drin, finde das aber interessant und würde mir das gern mal zu Gemüte führen.
    Präsentestes Beispiel ist Concord. Es soll Sony um die 200Mio $ gekostet haben und hatte beim Start desaströs niedrige Spielerzahlen, sodass nach zwei Wochen das Spiel eingestellt, Server abgeschaltet, Firewalk Studios abgewickelt und die Leute refunded wurden. Dustborn wurde auch ziemlich für die Wokeness gescholten und hat schnell Spielerzahlen verloren. Gerade ist Dragon Age: Veilguard extrem in der Kritik mit einer Szene, in der sich der Protagonist zu einem Gespräch an den Tisch setzt mit: "Soo... i'm non binary" und sich das durch das Spiel durchziehen soll.
    Noch Suicide Squad: Kill the Justice League, das massiv gefloppt ist.

Sweet Baby Inc. taucht dabei immer auf. Eine "Beraterfirma", die viel Geld dafür kassiert, Spieleentwicklern die "modern audience" aufzudrängen.

Vieles wird wahrscheinlich aufgebauscht, aber die Reaktion ist da.
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe

Freccione Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Präsentestes Beispiel ist Concord. Es soll Sony um die 200Mio $ gekostet haben und hatte beim Start desaströs niedrige Spielerzahlen, sodass nach zwei Wochen das Spiel eingestellt, Server abgeschaltet, Firewalk Studios abgewickelt und die Leute refunded wurden. Dustborn wurde auch ziemlich für die Wokeness gescholten und hat schnell Spielerzahlen verloren. Gerade ist Dragon Age: Veilguard extrem in der Kritik mit einer Szene, in der sich der Protagonist zu einem Gespräch an den Tisch setzt mit: "Soo... i'm non binary" und sich das durch das Spiel durchziehen soll.
    Noch Suicide Squad: Kill the Justice League, das massiv gefloppt ist.

Sweet Baby Inc. taucht dabei immer auf. Eine "Beraterfirma", die viel Geld dafür kassiert, Spieleentwicklern die "modern audience" aufzudrängen.

Vieles wird wahrscheinlich aufgebauscht, aber die Reaktion ist da.
    Danke Dir.
    Cheers,
    Nils

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Danke Dir.
    Es gibt mittlerweile Gruppen / Webseiten die dezidiert tracken wo z.B. Sweet Baby Inc. involviert sind:
    https://deidetected.com/games
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon