Rolls, Mini, Goodwood?

Thread: Rolls, Mini, Goodwood?

1. ehemaliges mitglied:

Rolls, Mini, Goodwood?

Mini inspired by Goodwood: Der 80.000 Dollar Mini

http://www.bmwblog.com/2011/04/13/wo...mini-goodwood/

aber fesch isser.

2. retsyo's Avatar

retsyo:
    Ich hätte schon wieder so einen Krampf erwartet wie Mini mit RR Kühler... aber das... WHAM, das wär meine Karre!
    Gruß,
    Martin

3. WUM's Avatar

WUM:
    naja...

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

4. sevenpoolz's Avatar

sevenpoolz:
    80k
    what goes around comes around

5. hoppenstedt's Avatar

hoppenstedt:
    Ganz nett, und sicherlich sind da die Revisionspreise von Rolex Nebensache , aber wo ist jetzt der Gegenwert bzw die Alleinstellung gegenüber einem Cooper S in schwarz mit Vollausstattung? Die sicherlich wundervollen hellbeigen Connolly(?)-Ledersitze können es doch wohl alleine nicht sein...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

6. ehemaliges mitglied:
    Conolly ist doch schon lang pleite. Leder kommt jetzt von Boxmark aus Österreich

Also ich find die Kiste schön und wertig. Aber ich steh auf alles was beiges Leder und viel Echtholz drinnen hat.
    Speziell der Innenraum flasht mich total.

7. hoppenstedt's Avatar

hoppenstedt:

Idee

Das mit Connolly tut mir ehrlich leid. Auch wieder ein Name, der in meinen Kindheitstagen viel galt.
    Den Innenraum finde ich auch sehr edel. Dennoch - 80.000 € - ergo > 160.000 D-Mark - finde ich für einen Mini(!) eine Lachnummer, letztlich.
    Das sage ich sicher auch als Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen.
    Dennoch - hätte ich so viel Geld für ein Auto, würde es sicherlich ganz was Anderes werden!

8. ehemaliges mitglied:
    Yep, definitiv. Conti GT z.B.

9. WUM's Avatar

WUM:
    hab ich nicht Dollar gelesen??

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

10. Chefcook:
    So weit ich weiß nicht 80k €, sondern was zwischen 40 und 44k €, was angesichts der totalen Volllederausstattung inkl. belederten Türverkleidungen und Schalttafel, Schafwollteppich und Kaschmirdachhimmel ganz OK ist, meiner Meinung nach.

11. atSmeil's Avatar

atSmeil:
    Quote Originally Posted by Chefcook View Post
    So weit ich weiß nicht 80k €, sondern was zwischen 40 und 44k €, was angesichts der totalen Volllederausstattung inkl. belederten Türverkleidungen und Schalttafel, Schafwollteppich und Kaschmirdachhimmel ganz OK ist, meiner Meinung nach.
    Nur ob man sowas in nem Mini braucht. Letzten Endes bleibt es halt ein Mini.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

12. Chefcook:
    Was ist an einem Mini auszusetzen? Tolles Auto, bin ich jahrelang tagein tagaus gefahren... Die aktuellen 184 PS Cooper S reichen, um mit den üblichen Dreiliter Diesel A6 / 5er / E mitzuhalten, verbraucht wenig, bietet Premium-Verarbeitung... wenn schon ein kleines Auto, dann einen Mini.

13. FloMUC's Avatar

FloMUC:
    Ist doch eine nette Idee und schön umgesetzt. Helles Leder und Holz sprechen mich als ex-XJ Daimler Fahrer auch immer an. Nur die Plastikradläufe finde ich völlig unpassend zum Rest, die müssen lackiert werden. Und der Drehzahlmesser gehört umgestaltet als "Power Reserve Indicator".

14. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Für das Geld lieber nen schönen alten Rolls Royce. Oder wie der Schwabe sagt: Aus em Scheisshaisle koohsch koi Turnhall mache.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

15. Chefcook:
    Quote Originally Posted by Donluigi View Post
    ...Aus em Scheisshaisle koohsch koi Turnhall mache.
    Quatsch, des koh doch jeds kloins Handwerkerle!

16. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Noinoi
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

17. paddy's Avatar

paddy:
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

18. ehemaliges mitglied:
    Quote Originally Posted by atSmeil View Post
    Nur ob man sowas in nem Mini braucht. Letzten Endes bleibt es halt ein Mini.
    Mini ist und bleibt Kult. Das sagt einer, der seit über 20 Jahren Mini fährt, nämlich ich......

19. Donluigi's Avatar

Donluigi:
    Wie das Auto eines Mannes...
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

20. hoppenstedt's Avatar

hoppenstedt:
    Quote Originally Posted by Donluigi View Post
    Wie das Auto eines Mannes...
    Ha no! ruft's nommôl aus em Schwôbaländle