Liebe Members,

Ihr möchtet die Premium Mitgliedschaft bei R-L-X buchen, habt aber keinen Paypal Account, möchtet auch keinen anlegen oder habt keine dort zu hinterlegende Mitgliedschaft?

Dann bieten wir Euch die Möglichkeit einer herkömmlichen Überweisung an.

Wie funktioniert das?

- Ihr schreibt eine E-Mail an support (at) r-l-x.de. Bitte schreibt nur an diese Adresse. Bitte keine PNs, ICQ oder facbook Nachrichten, das geht unter.

- Ihr bekommt unsere Bankdaten per E-Mail zurück.

- Ihr überweist den Mitgliedsbeitrag und gebt im Betreff Euren Usernamen und Eure User-ID an. Diese seht Ihr, wenn Ihr in "Mein Profil" geht, also nicht in mein Profil sondern in Eures. Sie steht in der URL vor Eurem Usernamen. In meinem Fall bspw. ist es die "2".

- Sobald wir den Zahlungseingang bei uns verbuchen können, schalten wir Eure Premium Mitgliedschaft aktiv.

Beachtet bitte, dass es sich in diesem Fall NICHT um ein Abonnement handelt wie bei der Buchung via Paypal. Die Mitgliedschaft läuft also nach einem Jahr ab und muss im Vorfeld von Euch neu abgeschlossen werden!

Die Zahlung per Überweisung ist nur für ein ganzes Jahr im Voraus möglich. Die Kosten belaufen sich dabei auf 100,- Euro pro Jahr.