Dann mal willkommen hier! Und wo genau in Lippe ist das? Viel Spaß jedenfalls mit der DJ - und bitte Fotos vom Freund, wenn der die Uhr sieht.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
01.04.2011, 16:18 #1
Eine Lipperin ist jetzt auch dabei!
Ein fröhliches "Hallo" an alle mitlesenden R-L-Xer!
Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen Freund ziemlich irritiert angeschaut, als er mir von "seiner Traumuhr" vorschwärmte - einer Submariner. Schließlich sind wir hier in dieser Gegend als ziemlich sparsam verschrien. Eine Uhr für 100 EUR tuts doch auch - so war mein Gedanke damals.
Mittlerweile hat er mich jedoch angesteckt mit seiner Rolex-Begeisterung.
Wobei ich mich in eine Datejust 116200 verliebt hab.
Tja... was soll ich sagen... ich hab "meine Uhr" vor 10 Minuten bestellt.
Nur mein Freund, der hält das immer noch für einen Aprilscherz.
Bin ja mal auf den Blick gespannt, wenn ich sie auf einmal trage. Und... merkt er das überhaupt?
Ich werde euch auf dem Laufenden halten + natürlich auch ein Bild von meinem "Aprilscherz" hier einstellen.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende!lg - Ute
-
01.04.2011, 19:13 #277 Grüße!
Gerhard
-
01.04.2011, 19:15 #3
Willkommen und viel Spaß hier. Wunderbarer Nickname, dein Freund heißt nicht zufällig Arthur Dent?
Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
01.04.2011, 19:48 #4
Hallo Ute und herzlich willkommen hier im Forum,
das gleiche wünsche ich mir auch Deinen Freund zu sagen!
Und Euch beiden noch viel Spass und noch mehr wenn er die DJ
an Deinen Arm sieht!LG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
02.04.2011, 10:59 #5
Dann könnt ihr ja auch mal tauschen
Auch nach dem 1. April sehr herzlich Willkommen hierFür mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
03.04.2011, 20:44 #6
Vielen Dank für eure nette Begrüßung!
Ich stelle fest: hier bin ich wirklich gut aufgehoben. Sogar dass mein Freund "eigentlich" Arthur Dent heißen sollte ist einigen hier bekannt... Aber weder heißt er Arthur, noch kann ich fliegen... wenigstens hab ich ein Handtuch. (Falls das jetzt jemandem "komisch" vorkommen sollte - einfach mal im Wiki schauen.)
Mit dem Uhrentausch wird das wohl vorerst nichts... die Submariner ist immer noch seine Traumuhr (also noch nicht gekauft). An seinem Arm tut immer noch eine Aquaracer ihren Dienst. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er "nachziehen" möchte, wenn er erst mal mein Schätzchen ausgiebig bewundert hat.
Euch allen einen schönen Sonntag Abend + einen guten Start in die neue Woche (hoffentlich meine letzte OHNE meinen neuen Zeitanzeiger - *ungeduldig*)lg - Ute
-
04.04.2011, 08:40 #7
Willkommen hier!
Vorfreude ist schön, aber das gute Stück an den Arm legen, ist schöner. Gute Nerven für die Wartezeit.
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
07.04.2011, 13:31 #8
Hi Marco!
Oh ja... da muss ich dir Recht geben. *taptaptap*
Aber mit etwas Glück hab ich den Zeitanzeiger zum nächsten Wochenende- jedenfalls ist das der Stand der Dinge! Und wenns Ostern wird - auch nicht schlimm.
Und dann stoppe ich die Zeit, wie lang mein Freund braucht um das Schmuckstück zu entdecken.lg - Ute
-
22.04.2011, 21:58 #9
Sie ist da :-)
Sooo - seit einer Woche hab ich meine Datejust
Nur die Reaktion von meinem Freund ließ (wenigstens in meinen Augen) zu wünschen übrig:
"Krieg dich wieder ein, ist doch nur ne Uhr!"
Ja, nee... schon klar. Ich hätte es trotzdem nett gefunden, wenn er sich mitgefreut hätte. Tja, falsch gedacht. Oder ist er etwa sauer, dass ich ihn im Glauben gelassen habe, dass wäre ein Aprilscherz? Keine Ahnung
Egal - ich freu mich trotzdem über das Schmuckstück. Hab auch gleich ein Foto (leider nur mit meinem Handy) gemacht. Mal schauen, ob ich das hier hinbekomme...
bei der Gelegenheit fällt mir auf: unten rechts hab ich ein Stückchen der Verklebung vergessen. Das ist mir erst nach dem Foto aufgefallen. Nunja. Mittlerweile habe ich es natürlich abgefisselt.lg - Ute
-
23.04.2011, 00:07 #10
Gratulation, sehr schöne Uhr! Und Dein Freund ist doch nur neidisch und beleidigt.
77 Grüße!
Gerhard
-
23.04.2011, 00:13 #11ehemaliges mitgliedGast
Gratulation zu dieser wunderschönen DJ!
Eine ausgezeichnete Wahl
-
23.04.2011, 00:21 #12RAMichelGast
Schön und dezent, eine gute Wahl. Gratuliere!
-
23.04.2011, 10:13 #13
Wow, sehr schöne DJ. Das ist ein Gestaltung und Farbgebung, die Du zu jeder Gelegenheit tragen kannst. Glückwunsch!
Gruß, Thorsten
PS: Es ist eben nicht nur eine Uhr! Es ist sooo viel mehr. Für jeden etwas anderes, aber definitiv nicht nur eine Uhr. Das wird er spätestens merken, wenn er sich seinen Traum erfüllt! Freu Dich daran jeden Tag...
Submariner
-
23.04.2011, 12:15 #14
Ganz lieben Dank für eure netten Posts!
Ja, es ist tatsächlich für mich sehr wichtig, dass die Datejust dezent ist. Mir schauen täglich über 100 Kunden im wahrsten Sinne des Wortes auf die Finger / Hände... da sollte es keine auffällige Uhr sein. Nach einer Woche Feldversuch kann ich sagen: Alles richtig gemacht, anscheinend ist keinem aufgefallen, was ich da am Handgelenk trage.
Ich weiß (ganz allein für mich), dass es eine Rolex ist. Alle anderen in meinem Umfeld müssen das nicht wissen. Und wer es merkt - der hat wahrscheinlich selber eine.
Soo... jetzt flitz ich aber raus, bei dem schönen Wetter. Der Garten ruft!
Allen hier ein wunderschönes Osterwochenende!lg - Ute
-
23.04.2011, 14:18 #15
Hallo Ute. Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur DJ
alles richtig gemacht
Gruß Tom
http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg
-
28.04.2011, 20:56 #16
Hallo Ute,
wirklich eine tolle Uhr hast Dir da geangelt. Kann Deine Enttäuschung verstehen, geteilte Freude wäre doppelte Freude gewesen. Auf der anderen Seite hast das vermeidlich starke Geschlecht alt ausschaun lassen, vermutlich an seinem Ego gekratzt.
Hat er Deine Klasse, wird er Deine Freude noch teilen.Beste Grüße aus Regensburg, Harald
Weniger ist nicht mehr sondern weniger.