Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich warte gerade ungeduldig auf meine erste Rolex und nutze dann mal die Zeit, um mich hier vorzustellen, wo ich doch schon länger hier mitlese und mich habe anstecken lassen vom Virus.

Nächste Woche zu meinem Sechzigsten hoffe ich sie tragen zu können, meine weiße Explorer II, die ich nach langem Suchen in der englischen Bucht gefunden habe und die jetzt nur noch mit Royal Mail den Weg zu mir finden muss, hoffen wir mal das Beste..

Schon mal herzlichen Dank an Alle, die mir bei der Wahl geholfen haben, ohne es zu wissen:-)

Meine Hobbies: Radfahren einschließlich Rennrad selber bauen und warten, Tennis, Ski, Fotografieren analog (bw) und digital, Klavierspielen (der Steinwayflügel gottseidank schon länger abbezahlt) Foren lesen und vieles mehr...und noch möglichst lange arbeiten, was als Selbstständiger ja ganz gut geht...

Gruß

Hans-Werner

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie das mit dem Bilder Hochladen geht. Ich hatte gehofft, ich könnte ein verkleinertes Bild hier einfach einfügen, aber vielleicht klärt mich jemand auf, wie es (mit einem Macbook) geht..