Sind beide Heilige Birmas - hatten mal 8 Stück von diesen lustigen Gesellen.
Man ist ja immer erst hinter schlauer, aber das ist doch kein großes Problem, was mich um den Schlaf gebracht hat.
No 3 ist gerade am Gelenk. Hatte ich per se aus mehreren Gründen zuerst abgelehnt.
Jetzt ist sie ein Highlight und überhaupt nicht mehr weg zu denken.
No 4 ist mir vor kurzem zugelaufen und wollte auch nicht mehr weg. Habs nie laut gesagt das ich auf die stehe und dann wars passiert...
Wie gehts weiter ? Mein Favor kommt hoffentlich langsam mal.
Fazit: pro Monat eine Uhr und jede ist sensationell auf ihre Art. Ich entscheide mich spontan (man weis ja nie was gerade kommt), aber schon gezielt (also kein Gold oder Brillies). Ich trage jede die ich kaufe, auch wenn der eine oder anderes es anders hält und sie lieber im Schrein oder im Tresor aufbewahrt.
Ich lebe jetzt - warum ungetragen weglegen - nur für den ein oder anderen Taler ? Das ist sicher auch eine Frage der eigenen Perspektive.
Mir fallen seit der ersten aber immer mehr Menschen auf, die auch eine tragen - an den ungewöhnlichsten Orten wo man es nicht direkt erwartet. (Fakes mit eingeschlossen)
Einen Neidfaktor kann ich bisher nicht feststellen. Vieleicht gibt es ihn unausgesprochen... mir aber egal![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Baum-Darstellung
-
05.04.2011, 12:09 #11
Geändert von PTF (05.04.2011 um 12:11 Uhr)