Da muss ich dich verbessern, AP ist nach wie vor selbstständig.
Ja gut...aber ist jetzt halt auch schon paar Jahre her und der Trend ging eben rapide zu größeren Modellen. Auch wenn hier von Manchen bereits das Ende der großen Modelle beschrieen wird legen die Hersteller munter nach mit Vergrößerungen, wie in Basel wieder bewiesen wurde.
Und ich finde man muss sich da auch einfach am Threadsteller orientieren. Wenn jemand von BforB und 40mm Sporties kommt ist recht wahrscheinlich dass dem eine 36mm AP nicht gefallen wird, da muss man imho gar nicht versuchen dem da was aufzuschwätzen in Punkto dress watch und Klassikergröße. Das ist schon alles richtig so mit dress watch- aber mir wars klar dass ihm das nicht gefällt und hat sich ja auch bestätigt anhand seiner Antwort. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und orientiert sich an dem was er kennt- und wer nur größere Uhren getragen der steht auch weiterhin auf größere Uhren.
Vielleicht sollte man auch einfach akzeptieren dass die Zeit der 32-34mm Uhren, temporär, vorbei ist. Mag wieder kommen- aber momentan kann man damit eben niemand hinterm Ofen hervorlocken.
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
07.04.2011, 23:50 #18
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.