Und was ich die letzten Tage alles gelsenen habe.. ist der Einfluss viel grösser als wir denken...
Und die Produktentwicklung.... scheint um einiges weniger 'autonoom' und elitär/professionell zu sein, als ich erwartet habe.
Es ist und bleibt halt ne Firma.. mit allem was dazu kommt.
Manager die aufsteigen wollen... Targets... vieles was passiert was oben niemand weiss... und Sachen die unten niemand wissen darf oder möchte...
Und so weiter und so weiter...
Und Einfluss durch was wir hier machen... ach.. alles relatief.
Aber glaube mir.. der Einfluss der sozialen medien wird die grösste Marketing Herausvorderung für alle Marken.
Hier sind die Menschen nach neusten Zahlen ca. 25% Ihrer Zeit mit sozial media beschäftigt.
Für die grossen marken liegt die grösste Herausvorderung, diese grosse 'EIGENSTÄNDIGE' Welt zu beeinflussen..
Das alte Sender < > Empfänger Denken ist vorbei... jetzt gilt es... die 'Empfänger' zu 'Sender' zu motivieren (positive natürlich).
Da liegt mehr Kraft als in 1000.0000 an Anzeigen!
Ein Twitterbericht... kann ein Produkt brechen.. wenn es die richtigen PUSHER bekommt.
Oder es machen...
Nur mal als ein kleines sehr bescheidenes Beispiel.... mein Blog.
Ich war sehr überrascht, als ich die Google Anatatics sah..
Mein TUDOR HERITAGE CHRONO report....
ist schon 20.000 mal angeschaut.
Und die grösste durchlink Quelle.... kommt nicht aus Uhren Fohren.. sonderen aus Lifestyle/Fashion Fohren aus der ganzen Welt.
wie zum beispiel dieses...
http://ethandesu.blogspot.com/
Und viele Andere.... die alte AUto's... luxus Klamotten, Design etc... toll finden.
Wieviele Tudor wird Rolex wohl durch meinen Bericht verkauft haben. Gratis Werbung???
Ohne jede Unterstützung....
1000 ??? > x 3000 = 3.000.000 > null werbekosten.
Wenn die dann die Fohrenwelt nicht ergreifen wollten.. ????
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Rolex und Vintage
Hybrid-Darstellung
-
31.03.2011, 15:15 #1