Mir gefällt Android recht gut, die höhere Auflösung des Xoom und dass man es sicher erstmal komplett auf eine Custom Firmware umflashen muss und dann ein komplettes Wochenende lang optimieren, bis es vernünftig läuft, reizt mich irggendwie, in der Hinsicht bin ich Masochist. Habe mittlerweile auch schon einiges an Android-Software gekauft, die ich dann parallel zum Milestone auch auf dem Xoom nutzen könnte.
Bezüglich des Layouts wäre eben ein mobiles Layout, um mit dem Milestone komfortabel im Forum mitlesen zu können eine gute Übergangslösung, bis eben das Xoom auf dem Markt ist.
Das hat schon etwas mit dem Applewahn zu tun, da ich ab Ende April ein wenig durch das Mittelmeer schippere und da ungern mit dem Mobiltelefon ins Forum gucken will, also muss bis dahin eine andere Lösung her.
Sollte diese Lösung das iPad sein, werde ich wie oben schon geschrieben sicher nach der Kreuzfahrt unser komplettes Heim auf Apple umrüsten und Probleme mit meiner Holden bekommen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: mobile theme
Hybrid-Darstellung
-
05.04.2011, 09:49 #1ehemaliges mitgliedGast