Mein Name ist Ewald, ich bin 37 Jahre und seit meinem 8. Lebensjahr (Urlaub am Genfer See) ein Uhrenfreak und bekennender Rolex Fan. Ich erspare es mir und euch die unzähligen Fakes aufzuzählen die zwischen meinem 14. und 20. Lebensjahr mein Handgelenk zierten.
Jetzt nachdem Kredite fürs Haus etc. abbezahlt sind und das Geld auf der Bank nicht wirklich was bringt erfülle ich mir einen Kindheitstraum. Ich hole am kommenden Mittwoch eine brandneue 116613LB - ich weiß über die Seriösität der Träger, und Tragbarkeit der Uhr im Job wird viel diskutiert, aber die habe ich irgendwie sein Kindheitstagen im Kopf, und obwohl ich im Verkauf tätig bin und die Leute meine Uhr sehr oft sehen werden - richtig ich bin Autoverkäufer - schere ich mich einen Dreck drum was andere denken. Abgesehen davon bezweifle ich dass sie überhaupt vielen Leuten auffällt. Man macht sich zuviele Sorgen um diese Dinge glaube ich.
Ausserdem bekomme ich am Mittwoch auch eine junge gebrauchte 16610 schwarz. Sie war so unglaublich günstig und ist auch so wunderschön, ich musste sie nehmen
Ich frage mich ob es auch anderen hier so ergangen ist als sie die erste Krone(n) erwartet haben. Mich macht das Warten rasend, ich schau mir nur mehr die Bilder an nerve mein Umfeld damit. Bin ich verrückt oder ist das eine Krankheit die man Rolexfieber nennt.
Liebe Grüße aus A
Ewald
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Hallo aus Österreich
Baum-Darstellung
-
17.03.2011, 15:44 #1
Hallo aus Österreich