Ergebnis 1 bis 20 von 974

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steffen.kaiser Beitrag anzeigen
    Wie bereits im letzten Jahr stielt die kleine Tochter Tudor der großen Mutter aller Luxusuhren die Show. Die neue Ex II war so zu erwarten, ist von einem großen Wurf allerdings meilenweit entfernt. Für mich wirkt sie wie "gewollt, aber nicht so richtig getraut"... Der YM ist mir persönlich völlig schnurz und eine Daytona in Everose lässt mich ebenfalls kalt, ich trage weder Schnallenschuhe noch Herrenhandtäschen.

Der Tudor Heritage Advisor dagegen ist ein echter Knaller, so wie der Heritage Chrono im letzten Jahr.
    Die Advisor habe ich mir auch gerade mal genauer angesehen und kann mich da nur anschließen: Ein Knaller! Im Gegensatz zu den gezeigten Rolex-Neuheiten löst die in mir einen Habenwollenreflex aus. Keinen soo großen, weil ich mich schwer mit dem Gedanken anfreunden kann, eine andere Marke zu tragen, wenn ich eine Rolex besitze. Aber da komm´ ich vielleicht drüber weg

Ich beschwere mich auch nicht über die neuen Rolexmodelle, aber nach knapp drei Jahren im Hobby (und 8 Modellen) habe ich letztlich festgestellt, dass mein Herz für die 5-stelligen schlägt. Davon gibt es mehr als genug, ich bin also nicht auf Neuheiten angewiesen.

Die neue ExII hat ihren Reiz, aber es gibt einen entscheidenden Punkt, der mich hier definitiv abhält: Die Schließe. Jawohl, ich mag die neuen Schließen nicht und das hat zwei Gründe: 1. Ich traue ihnen nicht. Zwei kleine Schweißpunkte halten meine Uhr, geht´s noch? Meine 116710 habe ich unterem anderem deswegen schon verkauft. Meine 116520 wird vermutlich folgen, wenn wieder angemessene Preise zu erzielen sind. 2. Ich mag den Look nicht. Was mich immer fasziniert hat, war dieses Schließe, auf der sich das Muster des Oysterbandes fortsetzt. Das gibt´s bei den neuen nicht mehr. Dafür haben sie teilweise eine Größe, die schon bald die Hälfte meines Handgelenkumfangs ausmacht.
    Geändert von Don Helmudo (24.03.2011 um 12:36 Uhr)
    Grüße Michael