Mein Tipp für die Ex II: ca 5800
Was meinen die anderen?
Ganz toller Bericht. Danke.
Noch nie habe ich 40 Seiten in der Geschwindikeit gelesen......
Ergebnis 1 bis 20 von 974
Hybrid-Darstellung
-
23.03.2011, 20:22 #1Accidit in puncto, quod non speratur in anno – Kaisers Ferdinand I.
-
23.03.2011, 20:55 #2PREMIUM MEMBER
Percy, vielen Dank

Super Klasse
Bin doch enttäuscht, m.E. ist Rolex hinter den Möglichkeiten zurückgeblieben.
Neue D=bessere Hu*lot, fettes Design, nice
EX II, beide Varianten: 42 mm und Zeiger, NoGo
SubnoD, hier wurde die Chance vertan, einen Klassiker behutsam upzudaten, klar, kommt 2012, oder eben das Ende der Ref.
Retro hin oder her, wenn, dann richtig, Vorlagen sollte es ja noch hinreichend geben
Will auch nicht die neuen Modelle zerreden. Alles gut. Die Einstellung machts. Neu ist nicht besser als alt und über wirklich guten Geschmack lässt sich nicht streiten
Tudor hat's vorgemacht, auch wenn der Hype erstickt zu sein scheint..
Die neue LV ist schon gruselig genug, was bleibt ? Die Flucht nach hinten, Vintage ich eile
LG
FrankLG Frank
-
23.03.2011, 21:27 #3
Also ich finde die neue D super! Ein Freund meinte, sieht eher wie ne Hublot aus! Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, und auch Deinen Post lese, ist das nicht sooo falsch!

Dennoch: Die muss her! Bin auch um Hublot immer rum geschlichen, aber eine Uhr in ähnlichem Design von Rolex ist einfach um Welten besser!!!
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
23.03.2011, 21:32 #4Explorer
Auch dieses Jahr nichts dabei für mich, ich finde es fehlt bei den neuen Modellen einfach der Charme.
Das soll aber heissen dass die gute Nachricht aus Basel ist: Die alte Nodate bleibt noch etwas. Und darüber freue ich mich sehr ;-)
Alles Gute,
HansAge doesn't matter, unless you're a cheese...
-
23.03.2011, 22:05 #5
Möglich, muss aber nicht so sein - könnte theoretisch auch eingestellt werden...
Nochmal generell zu den Neuheiten:
es ist schon richtig, dass man geneigt ist, Neues - aufgrund von Gefälligem, Altbewährtem - zu schnell schlechtzureden.
Für mich kann ich allerdings schon behaupten, dass ich mir von den heute gezeigten Modellen (Ausnahme Tudor) mit Sicherheit keines kaufen werde.
Seit ich mich für Uhren interessiere, ist es noch nie vorgekommen, dass der erste Eindruck nicht gepasst hat, soll heissen, was mir nicht auf Anhieb gefällt, wird auch mit der Zeit nicht schöner.
in diesem Sinne, schön wenn für den Ein oder Anderen was dabei ist - Geschmäcker sind gottseidank verschieden - ich bleibe bei meiner in diesem Thread schon mehrfach geäusserten Meinung über die EX, YM und D.Gruß
Hannes
Chachadu