Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Basel 2011?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Die Twinlock Krone war ja bei der alten ExII schon dämlich aufzuschrauben mit dem Kronenschutz an den Seiten - jetzt das selbe wieder nur mit Maxi-Kronenschutz ??

Optisch gefällt sie mir aber recht gut.

Daytona wär mit Keramiklünette ein echter Zugewinn da es der Uhr endlich einen guten Kontrast verleiht.

YM ? Da warte ich auf die SS Version Hätte nie gedacht dass Rolex mal in DLC macht. Müssen wohl der verstärkten Nachfrage nach schwarzen Uhren Rechnung tragen.

Wenn jetzt nicht noch irgend ein Nachbrenner kommt dann war es wohl in Ordnung sich heute noch schnell eine neue SubD zu besorgen

Ich freue mich allerdings trotzdem auf die Live-Berichtersattung. Percy versteht es immer geschickt den Spannungsbogen aufrechtzuerhalten
    Beste Grüsse, Olli

Milgauss Avatar von Nicolas
    Finde die YM und die Daytona gar nicht so übel - speziell die Daytona hat doch was. Wenn sie nicht so teuer wäre müsste ich mich fast noch übers Lederband ärgern...

Die EX sieht auf jeden Fall wie erwartet gut aus.

Datejust
    naja, bei den Bildern kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen, haut mich - zumindest von den Bildern her - nicht vom Hocker. Vielleicht sind sie ja live besser anzuschauen.

Bin ja gespannt, ob es dann trotzdem morgen zu einem neuen Forenbesucherrekord kommt.

Guten nach Members.
    Gruß

aequalis