Ist ja immer eine persönlich Ansicht. ich finde den 6er nicht hässlich (hätte ich ja sonst auch nicht gekauft). An das Heck, mit dem aufgesetzten Kofferraumdeckel, musste ich mich erst gewöhnen, zwischenzeitlich finde ich das aber auch nicht mehr hässlich.
Dieser Wagen hat wenigstens noch eine eigene Linie und Character, nicht so wie die anderen Massenprodukte.
Der neue 6er passt sich jetzt wieder dem Allgemeinbild der Autobauer an. Schön aber nichts Aussergewöhnliches mehr. Und man sollte nicht vergessen ....... wir reden von Fahrzeugen deutlich über der CHF 100 Tsd. Linie. Bei den Preisen erwarte ich einfach auch ein wenig Eigenwilligkeit.
Und wie in dem Kommentar richtig wiedergegeben ist der Jaguar (nicht nur) zu teuer für ein Fahrzeug unter indischer Regie auch die optischen Elemente im Innenraum erinnern noch stark an Ford. Den SL bin ich als Alternative auch einige Tage Probe gefahren (als 350er), aber auch hier gab es Eigenschaften wie u.a. "haltlose Sitze" oder eine eher träge Beschleunigung für diese Motorleistung.
Keine Frage .... Alles in Allem schicke Konkurrenten.