Hi Michael,
wir sind jedes Jahr in Vegas, da es für uns das ideale Zwischenstopziel für den Weiterflug ist. Wir bleiben i.d.R auf dem Hinweg 3-4 tage und auf dem Rückweg meist 5.
Es ist nicht die Frage, vorrangig ein familienfreundliches Hotel ausfindig zu machen sondern eher worauf Ihr wert legt und was es kosten soll. Da die namenhaften Hotels am Strip liegen kann man durchaus hervorragend logieren und geht dann zu einem der Häuser mit entsprechenden Attraktionen (z.B. NY NY, Treasure Island, Stratophere Tower, Circus Circus)
Wir haben schon einige Häuser durch und würden z.B. das ARIA, das Wynn/ Encor oder das Venitian empfehlen. Hier sind die Pools sehr gepflegt und auch sonst ist das Ambiente sehr angenehm. Und ...... teuer muss es auch nicht unbedingt sein, wenn man rechtzeitig reserviert.
Wenn Du noch Fragen hast .... feel free! ;-)
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Las Vegas mit Kindern ?
Baum-Darstellung
-
22.03.2011, 14:53 #9Wer hats erfunden????
Frank
Ähnliche Themen
-
USA - Las Vegas
Von Garfield im Forum Watch TourismAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.12.2014, 21:31 -
Mit Kindern nach Irland. Wer hat Tipps?
Von ehemaliges mitglied im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:49 -
Hotelempfehlung für Ski-Urlaub mit Kindern
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:30 -
Den Kindern gehört die Welt>>>
Von Kiki Lamour im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 23.03.2007, 00:37




Zitieren
Lesezeichen