Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Bekommen die Firmen, die für eine Mordskohle ihre Webung bei RTL zu dieser Zeit plaziert haben, jetzt eigentlich ihr Geld wieder?
    Nein
    Gruß Klaus

Double-Red
    hab' ich gestern Abend was verpasst?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    aber hey, der steinchenbesetzte spongebob war schon extrem geil!!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Also liebe Kollegen, dass war jetzt schon das zweite oder
    dritte mal, dass wir so eine Fallobststory sehen. Für mich
    persönlich war das der letzte K(r)ampf.

Schönen Sonntag aus dem sonnigen Rheinland

Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Gesperrter User
    Riss des vorderen Kreuzbandes, einen Außenmeniskusriss und einen Knorpelschaden

1,8 Mio $ Kampfbörse

Knorpelschaden,

durch den Kopftreffer

Ich dachte, da wäre Hirn drin...

Sachen gibts

G.

Gesperrter User
    War vorgeschädigt, die Klitschkos wussten das wohl auch, aber keiner wollte den Kampf absagen

Freccione Avatar von JakeSteed
    Das eigentliche Event fand ja gestern nicht im Ring statt:

Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von steve73 Beitrag anzeigen
    War vorgeschädigt, die Klitschkos wussten das wohl auch, aber keiner wollte den Kampf absagen
    ah darum reden die Klitschko Leute nur von dem imensen Kopftreffer

Submariner
    der solis ist nach dem kopftreffer übern linken knöchel umgeknackselt und dann auf den boden.
    gruß
    stefan

Super-Moderator Avatar von NicoH
    "Aber einen Pflichtverteidiger kann man sich nicht aussuchen", sagte Vitali Klitschko. Also trat er gegen Solis an. Und kassierte in den denkwürdigen 169 Sekunden am Samstagabend so viele Treffer, wie in seinen vergangenen neun Kämpfen zusammen nicht. Vier Mal langte Solis zu, traf dabei einmal sogar den Kehlkopf Klitschkos, was dazu führte, dass dieser im Anschluss an den Kampf nur mit Mühe sprechen konnte. "Es wäre interessant gewesen, diesen Kampf weiter zu sehen. Die erste Runde ging bis zum Knockout sogar leicht an Solis", urteilte Klitschkos Trainer Fritz Sdunek.
    Lesenswert: Spiegel Online

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    sorry, wer den Fettklops Solis im Ring gesehen hat, war nicht beeindruckt, klar, der konnte schon boxen, aber der war schon in Runde 1 physisch nicht beeindrucken, sehr unbeweglich und undynamisch....ab Runde 5 hätte der nur noch gejapst...

Soli hat übrigens nahezu die gleiche Reichweite wie Klitschko, und K. hat extrem offen geboxt, keine wirklich gute Idee...
    Martin

Everything!

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    sorry, wer den Fettklops Solis im Ring gesehen hat, war nicht beeindruckt, klar, der konnte schon boxen, aber der war schon in Runde 1 physisch nicht beeindrucken, sehr unbeweglich und undynamisch....ab Runde 5 hätte der nur noch gejapst...

Soli hat übrigens nahezu die gleiche Reichweite wie Klitschko, und K. hat extrem offen geboxt, keine wirklich gute Idee...
    so siehts aus
    Gruß Johannes

Gesperrter User
    das war doch nie ein Wirkungstreffer, das war m. E. nach Betrug, ein Bestechungsskandal, basta!

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen

Natürlich sah der nicht megadurchtrainiert aus, aber ein 3-facher Olympiasieger der das erste Mal die Chance auf nen WM-Titel hat geht nicht ein nur wegen so einem Wischer. Die paar wenigen Szenen die wir gesehen haben haben Solis nicht schlecht aussehen lassen. Bedauerlich, dass der Kampf so früh und auf dieses Weise enden musste.

Blog-Einträge
    27
    ich bin mir gar nicht sicher, ob das nur ein Wischer war. Das war ein klassischer haymaker direkt an die Schläfe. Auffällig war die Reaktion von K., der ging zurück und wartete. Ich denke, der wusste, dass er einen Wirkungstreffer erzielt hatte.

Und nochmal, das war ein ungebremster Schwinger direkt an die Schläfe. Das war kein harmloser Tupfer. Und wenn S. danach sich so vertritt, dass eine Bänder reissen, hat das auch mit der Wirkung des Treffers zu tun, denke ich.

Und ja, der Solis kann boxen und er hat fast die gleiche Reichweite wie K. Aber spätestens ab Runde 5 wäre Kondition Trumpf. Und da sind die K.s extrem stark, und ein Moppelchen wie Solis hätte Problem bekommen.
    Geändert von Mawal (21.03.2011 um 11:28 Uhr)
    Martin

Everything!

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Klitschko boxt immer so und der Stil funktioniert ziemlich gut, auch gegen große Gegner. Und so ein Treffer gegwn die Schläfe ist nicht zu verachten, gerade nicht von jemandem wie Klitschko.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Solange doch alle zu diesen lächerlichen Kämpfen hinrennen und natürlich auch Boris und sein Mädel (und wo war eigentlich Roberto Blanco, noch mit Scheidung beschäftigt?) und alle anderen Wichtigtuer sich da wohlfühlen, ist doch alles ok. Ich erinnere mich, dass letztes Mal die Diskussion ziemlich ähnlich verlief, und es hat sich nichts geändert. Die Zeit der Boxklassiker ist vorbei - nur wollen's manche nicht einsehen.
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    (...) Die Zeit der Boxklassiker ist vorbei - nur wollen's manche nicht einsehen.
    Was waren denn für Dich "Boxklassiker"? Ich kann mich z. B. noch gut erinnern, dass die Kämpfe mit Mike Tyson häufig noch vor Beginn der 2. Runde beendet waren.

Falls jetzt etwas wie "Rumble in the Jungle" mit Ali VS Foreman folgen sollte: Da war ich noch zu jung.

Blog-Einträge
    27
    Boxklassiker sind die Kindheits- und Jugenderinnerungen alter Männer...

...da stand auch der Weihnachtsbaum noch in der Mitte...Boxen war immer eine Mischung aus Sport, Gladiatorenkampf, showbiz, Halbwelt und existentialischem Männer-Mythos....
    Martin

Everything!