Heute wollte ich sie mir mal anschauen, hab mal bei Bucherer reingeschaut und ... sie hatten gerade eine reinbekommen. Kurz angeschaut, der Hammer: Grün in allen Farben. Da wusste ich, die muss ich haben. Bin schnell nach Hause gefahren, habe meine bessere Hälfte zusammen mit alle Karten geschnappt, schnell wieder zu Bucherer und dann, der Horrort: Wahnsinnig viel los, eine Karte nach der anderen wurde nicht akzeptiert, Telefonate mit Banken, peinlich, Schweissausbrüche und dann hat es doch noch funktioniert. Jetzt habe ich sie am Arm, der Hammer. Davon hätte ich gestern nicht zu täumen gewagt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht gleich aufwache und es war doch nur ein Traum war.
Nein, ich bin wach aber ich glaube ich bin verückt oder irgendwie infiziert ..., selbst meine Frau hat schon Symptome (hat sich zum ersten mal auch für eine Rolex interessiert).
Bilder folgen sobald ich die Kamera wieder ruhig halten kann ...
Gruss Hans
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Thema: Grüne Submariner
Baum-Darstellung
-
11.06.2011, 19:52 #10