Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Stefan17
    Mercator

Kann ich nicht ganz verstehen.
    Letztes Jahr kurz nach Basel bestellt ( nicht s anbezahlt ), 5 Monate später war sie da.

PS Es gibt 200m von Sch...der entfernt noch einen anderen Rolex Konzi.
    LG

Stefan

Date Avatar von mercator
    Zitat Zitat von Stefan17 Beitrag anzeigen
    Mercator

Kann ich nicht ganz verstehen.
    Letztes Jahr kurz nach Basel bestellt ( nicht s anbezahlt ), 5 Monate später war sie da.

PS Es gibt 200m von Sch...der entfernt noch einen anderen Rolex Konzi.

Dank' für den Tip, der andere Konzi names G....s ist bekannt.

Ich/wir kaufe/n seit jeher bei Sch....r, die Wartezeit ist mir zwar nicht gerade gleichgültig, aber, on verra was Basel 2o11 wohl noch an Überraschungen bringt vielleicht hat es ja dann einen neuen Favoriten.

Ich bin nicht aufgehalten an dem dicken, grünen Frosch, den es wohl noch etliche Jahre geben wird und habe noch die eine oder andere Uhr zum Tragen oder Wechseln.

War nur selbst ein klein wenig überrascht ob der Länge der Lieferzeit - und genau die wollte der TS in Erfahrung bringen.
    yours

Herbert

Air-King
    Ich will ich mir die 116610LV mal an meinem Handgelenk ansehen. Seit über drei Wochen renne ich vergeblich durch Frankfurt. Wann die Uhr wieder verfügbar ist weiß weder Wempe , noch Rüschenbeck.

Deepsea Avatar von Analyst
    Themenstarter
    Das hat mich besonders interessiert, wohne auch in FFM und bin an der Verfügbarkeit vor Ort interessiert. Warst Du schon bei Bucherer und Christ (Flughafen FFM), vielleicht haben die was zum anlegen.

Gruss Hans

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von mercator Beitrag anzeigen
    Dank' für den Tip, der andere Konzi names G....s ist bekannt.

Ich/wir kaufe/n seit jeher bei Sch....r, die Wartezeit ist mir zwar nicht gerade gleichgültig, aber, on verra was Basel 2o11 wohl noch an Überraschungen bringt vielleicht hat es ja dann einen neuen Favoriten.

Ich bin nicht aufgehalten an dem dicken, grünen Frosch, den es wohl noch etliche Jahre geben wird und habe noch die eine oder andere Uhr zum Tragen oder Wechseln.

War nur selbst ein klein wenig überrascht ob der Länge der Lieferzeit - und genau die wollte der TS in Erfahrung bringen.

auch wenns bei dir net eilt, ist sie doch deutlich im Preis gestiegen seit Juni 2010, aber evtl ist das ja auch egal..
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Themenstarter
    Heute wollte ich sie mir mal anschauen, hab mal bei Bucherer reingeschaut und ... sie hatten gerade eine reinbekommen. Kurz angeschaut, der Hammer: Grün in allen Farben. Da wusste ich, die muss ich haben. Bin schnell nach Hause gefahren, habe meine bessere Hälfte zusammen mit alle Karten geschnappt, schnell wieder zu Bucherer und dann, der Horrort: Wahnsinnig viel los, eine Karte nach der anderen wurde nicht akzeptiert, Telefonate mit Banken, peinlich, Schweissausbrüche und dann hat es doch noch funktioniert. Jetzt habe ich sie am Arm, der Hammer. Davon hätte ich gestern nicht zu täumen gewagt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht gleich aufwache und es war doch nur ein Traum war.

Nein, ich bin wach aber ich glaube ich bin verückt oder irgendwie infiziert ..., selbst meine Frau hat schon Symptome (hat sich zum ersten mal auch für eine Rolex interessiert).

Bilder folgen sobald ich die Kamera wieder ruhig halten kann ...
    Gruss Hans

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    Heute wollte ich sie mir mal anschauen, hab mal bei Bucherer reingeschaut und ... sie hatten gerade eine reinbekommen. Kurz angeschaut, der Hammer: Grün in allen Farben. Da wusste ich, die muss ich haben. Bin schnell nach Hause gefahren, habe meine bessere Hälfte zusammen mit alle Karten geschnappt, schnell wieder zu Bucherer und dann, der Horrort: Wahnsinnig viel los, eine Karte nach der anderen wurde nicht akzeptiert, Telefonate mit Banken, peinlich, Schweissausbrüche und dann hat es doch noch funktioniert. Jetzt habe ich sie am Arm, der Hammer. Davon hätte ich gestern nicht zu täumen gewagt und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht gleich aufwache und es war doch nur ein Traum war.

Nein, ich bin wach aber ich glaube ich bin verückt oder irgendwie infiziert ..., selbst meine Frau hat schon Symptome (hat sich zum ersten mal auch für eine Rolex interessiert).

Gruss Hans
    Launig beschrieben...

Aber weshalb hast Du nicht gleich alle Karten dabei gehabt, als Du zum Konzi zum Anschauen gefahren bist ?

Yacht-Master Avatar von SoccaRoo13
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen

Gruss Hans
    Glückwunsch Aber ohne Bilder glauben wir nix!
    Gruß Kai

Themenstarter
    wollte Bilder einstellen, habe aber keine Berechtigung Anhänge hochzuladen.

Gruss Hans