Seite 311 von 380 ErsteErste ... 261291301309310311312313321331361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 7584
  1. #6201
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Kleines Gepäck....Arnooooo
    Grüße
    Felix

  2. #6202
    Day-Date
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3.652
    Achso...

    ...mit "kleines Gepäck" meinte ich nicht wenig Gepäck, sondern kleine Einzelteile (wegen Kofferraumgröße und so)
    Viele Grüße, Arno

    heute ist morgen schon gestern

  3. #6203
    Double-Red Avatar von Eddm
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.313
    Grüße
    Felix

  4. #6204
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    "From travel to mobility.⁣ Discover RIMOWA’s MTA MetroCard launching in New York City today. ⁣⁣⁣⁣Artwork by Jun Cen, Jee Ook, Neomo Mao, Tess Smith Roberts."

    Rimowa x MTA





  5. #6205
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Kannst Du bitte mal sagen, welche drei Größen von Rimowa das genau sind?

    Zitat Zitat von Flying Spur Beitrag anzeigen
    Achso...


    ...mit "kleines Gepäck" meinte ich nicht wenig Gepäck, sondern kleine Einzelteile (wegen Kofferraumgröße und so)

  6. #6206
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.486
    ich tippe mal auf 2 63er und einen 52er
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

    Glück auf, Martin

  7. #6207
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Hätte jetzt auf 52, 53 und 56 getippt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  8. #6208
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Hätte auch so getippt wie Percy. Dieser 56er ist irgendwie ein komisches Format. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Ich bin jetzt ein paar mal bei ebay darauf gestoßen. Die Abmessungen liegen nur ganz knapp über den gängigen Handgepäckmaßen der Airlines. Macht wirklich nur für Auto- und Zugfahrer Sinn

  9. #6209
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Wenn Du ausschließlich Lufthansa Business fliegst, werden die da auch nix dagegen sagen. Hab‘ das Ding schon öfters gesehen dort. Mir persönlich wäre es zu riskant.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #6210
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Percy hat recht!

    Denn hatte ich auch in der Hand und der passt ganz knapp nicht in diese Form, die für das Handgepäck gilt.

    Wenn Du LH-Business fliegst kein Thema, selbst als HON soll es damit in der Holz (gut, das waren Tumi) mittlerweile Probleme geben....

    Ich habe den 23er (Höhe) Alu-Vierroller und komme damit gut klar. Ergänzend habe ich mir - Sakrileg!!! - einen erweiterbaren Tumi Vierroller geholt. Der ist wirklich gut...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #6211
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Ich würde auch lieber kleiner nehmen, ABER als HON solltest Du damit nichtmal in Wien ein Problem haben, weil Du nicht an den Gepäcksgeiern vorbei musst... und die wiegen auch immer nur ab, ins Gestell habens bei mir noch nie gesteckt... (obwohl ich popeliger FTL bin)
    Grüße -- Jürgen


  12. #6212
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Hätte auch so getippt wie Percy. Dieser 56er ist irgendwie ein komisches Format. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar. Ich bin jetzt ein paar mal bei ebay darauf gestoßen. Die Abmessungen liegen nur ganz knapp über den gängigen Handgepäckmaßen der Airlines. Macht wirklich nur für Auto- und Zugfahrer Sinn
    Siehr fast aus wie eine Miniversion des Topas Sport


    PPS: Mögen alle reseller in der Hölle schmoren


  13. #6213
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wenn Du ausschließlich Lufthansa Business fliegst, werden die da auch nix dagegen sagen. Hab‘ das Ding schon öfters gesehen dort. Mir persönlich wäre es zu riskant.

    der 56er ist übrigens perfekt um mit British Airways zu fliegen - mein Rimowa x Monocle hat die gleichen Abmessungen


  14. #6214
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Britisch ist beim Handgepäck überhaupt genial
    Grüße -- Jürgen


  15. #6215
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Bin am Wochenende auch das erste mal nach LHR mit BA geflogen und habe mich gewundert was die Passagiere alles an Handgepäck mit ins Flugzeug geschleppt haben
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  16. #6216
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Bin am Wochenende auch das erste mal nach LHR mit BA geflogen und habe mich gewundert was die Passagiere alles an Handgepäck mit ins Flugzeug geschleppt haben
    In der Theorie zumindest. Ich musste letztes Jahr auf dem Rückflug von London gleich mal meinen 56er Rimowa am Gate einchecken weil angeblich kein Platz mehr war. Totaler Unsinn natürlich - mindestens 1/3 der Fächer war noch frei als das Flugzeug losflog.

  17. #6217
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    So, sicherheitshalber hier, weil irgendwie scheinen meine PNs nicht durchzugehen/anzukommen

    Hans E.: Vielen Dank für das Angebot, ich würde gerne Deinen Topas nehmen... Bitte melde Dich
    Grüße -- Jürgen


  18. #6218
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.636
    Also ich hätte auch nichts gegen ein Angebot eines Topas Handgepäck-Trolleys

  19. #6219
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Also ich hätte auch nichts gegen ein Angebot eines Topas Handgepäck-Trolleys
    Der wars eh nicht... Es wäre der kleine Pilot auf 4 Rädern gewesen, den er mir angeboten hat, aber irgendwie...
    Grüße -- Jürgen


  20. #6220
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Scheinbar kommt im Februar 2020 bei Rizzoli ein neues Rimowa Buch:

    "The best suitcases and specialty designs by the highly collectible luxury brand RIMOWA, whose signature aluminum luggage has forever entered the contemporary design lexicon.
    Since its beginnings in 1898 in Cologne, Germany, RIMOWA has been at the forefront of innovation in crafting luggage for modern travelers. In times when great progress in transportation never ceases to revolutionize travel, RIMOWA has always been driven by a pragmatic, industrial, resolutely modern approach to luxury travel accessories, combined with a keen eye for groundbreaking design and technical solutions. Especially known for its high-profile collaborations with cult brands such as Supreme, Bang & Olufsen, Off-White, Porsche, and Fendi, the storied house's wares have become the It luggage for the fashion and design crowd.

    This new volume spotlights some of the most iconic pieces from RIMOWA's archives via captivating, never-before-published photographs specially shot for this publication. From its first trunks and leather luggage adapted to early-twentieth-century automobile travel and the pioneering invention of the first aluminum suitcase in 1937 to the 1950 grooved model inspired by the fuselage of classic aircrafts, rarefied imagery pays homage to the emblematic fixtures of RIMOWA's history. High-profile collaborations and the stories behind them--alongside fascinating anecdotes of famous clients--enliven the book. Crafted in Italy and printed on the finest European papers, this oversize tome serves as an ode to RIMOWA's thirst for innovation and functional approach to modern luxury.
    "

    Klingt sehr interessant. 270 Seiten.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Vespa Kenner ...
    Von max mustermann im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05
  2. Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
    Von steven_79 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17
  3. Frage an Computer-Kenner
    Von Charles. im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42
  4. Eine Frage an die BMW-Kenner
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22
  5. PC - Frage an die Kenner
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •