Seite 258 von 380 ErsteErste ... 208238248256257258259260268278308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 7584
  1. #5141
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Mein Network 63iger ist noch der alte mit 3 Schnallen
    Grüße -- Jürgen


  2. #5142
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.116
    Blog-Einträge
    1
    Mir wäre eine Schnalle schon zu viel
    Bei meinem Rimowa hätte ich lieber Schließen
    GRÜSSE TOM

  3. #5143
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11



    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr. Ich brauche keinen Koffer mehr.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #5144
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Wem ich mit zusätzlichen -20% auf den schon reduzierten Preis eine Freude machen kann (Endpreis = 463,99€) -> PN. First come, first serve!

  5. #5145
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Ihr macht mich fertig.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #5146
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.923
    Das neue Design
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  7. #5147
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    726
    ...ist klasse!

  8. #5148
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Was hab ich Glück gehabt, dass ich gestern schon im Network zugeschlagen hab
    Grüße -- Jürgen


  9. #5149
    PREMIUM MEMBER Avatar von M.Soleil
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    469
    Moin,
    Ich war heute zufällig im örtlichen Taschenladen.
    Es gibt noch ein paar rimowas.

    2 Fragen.
    Ich überlege mir einen Handgepäck Koffer und einen Koffer mittlerer Größe zu kaufen.

    Der alte hat laut Aussage der Verkäuferin 23cm Breite, was zu Problemen führen könnte.

    Es gibt 20%... alt oder neu?!

    Habe noch ein paar Fotos gemacht.
    Falls jemand Bedarf hat, gerne melden.

    Es gibt noch einen 78er (alt) und eine Nummer größer (ebenfalls alt)
    Kosmetik koffer(alt)...

    Würde mich über kurze info freuen.
    4CFC2ED2-396C-4FC7-936A-2EA643BB4056.png
    E76E5916-89E9-4CEA-BF83-A186554AD5F2.jpeg
    C6855EAE-C758-443D-BA45-32B7910C6C06.png
    Geändert von M.Soleil (28.07.2018 um 10:23 Uhr)
    Gruß Stefan

  10. #5150
    Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    2.812
    Oh mein Gott - habe das Thema lange nicht mehr verfolgt und komme gerade von der Rimowa Homepage - was ist denn da los?
    Preise vom Mond, alle Accessories gestrichen, alle Pilotenkoffer und Businesskoffer gestrichen...
    Ich hatte noch ein/zwei Rimowas auf dem Wunschzettel - nach Prüfung der einschlägigen Händler - alles nicht mehr verfügbar.


    Schade irgendwie. Das neue Design ist auch nicht so meins.
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

    Greets Marc


  11. #5151
    PREMIUM MEMBER Avatar von M.Soleil
    Registriert seit
    31.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    469
    Nach Recherche in percys Blog Einträgen bin ich weiter.
    Es stehen scheinbar Topas und Multiwheel zur Auswahl.

    Habe ich mit dem 23er Handgepäck Probleme?

    Multiwheel oder Topas?
    Gruß Stefan

  12. #5152
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Mit dem 52er (20cm) bist auf der sicheren Seite. Der 53er (23cm) wird von der Lufthansa akzeptiert. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch bei kleinen Maschinen reinpasst...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #5153
    Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    2.812
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mit dem 52er (20cm) bist auf der sicheren Seite. Der 53er (23cm) wird von der Lufthansa akzeptiert. Allerdings weiß ich nicht, ob er auch bei kleinen Maschinen reinpasst...
    23cm passt nicht in die kleineren Cityhopper / Turboprops mit 2+2 Bestuhlung. Da ist im Gepäckfach bei 20cm Schluss.
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

    Greets Marc


  14. #5154
    Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    2.812
    Zitat Zitat von M.Soleil Beitrag anzeigen

    Multiwheel oder Topas?
    Ist die Frage so richtig? Multiwheel ist ja mittlerweile alles bei Rimowa. Topas würde ich sowohl aus persönlicher Erfahrung als auch Percys Blog als Handgepäck nicht mehr nehmen, wegen der geringen Zuladung. Die Kontrollen werden was das angeht immer schärfer. HotSpot der Kontrolleure ist und bleibt aber Wien - daher ist mein Topas auch nur noch in der Bahn oder Auto mit mir unterwegs.

    Percy schwört ja auf den Air, ich persönlich auf den Salsa, den es so nicht mehr gibt
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

    Greets Marc


  15. #5155
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.229
    Ich armes Opfer war gerade bei Kaufhof.

    B2A34D82-F704-4EEC-88F7-16C9E4974A97.jpg
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  16. #5156
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.216
    Zitat Zitat von madmax12345 Beitrag anzeigen
    Ich armes Opfer war gerade bei Kaufhof.

    B2A34D82-F704-4EEC-88F7-16C9E4974A97.jpg
    Der Koffer ist doch praktisch , ich bin mit einem Topas Weinkoffer (ohne Inhalt) nach Hause gekommen und jetzt passen die vorhandenen Riedel-Weingläser nicht.
    Jetzt muß ich erstmal nach den passenden Teilen (Gläser, Korkenzieher, ...) für den Koffer suchen.
    Gruß, Kai

  17. #5157
    Submariner
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    412
    Es gibt einen Weinkoffer ??? Erzählt mir doch bitte nicht sowas
    Beste Grüße

    Michael

  18. #5158
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.486
    Blog-Einträge
    2
    Was es alles gibt
    Lieben Gruß René

  19. #5159
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.923
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  20. #5160
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.116
    Blog-Einträge
    1
    Gottseidank ist das Produkt nicht vorrätig...
    GRÜSSE TOM

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Vespa Kenner ...
    Von max mustermann im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05
  2. Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
    Von steven_79 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17
  3. Frage an Computer-Kenner
    Von Charles. im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42
  4. Eine Frage an die BMW-Kenner
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22
  5. PC - Frage an die Kenner
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •