Bitte nicht missverstehen, das ist nur Spaß bzw. Frotzelei für Fred, den ich persönlich kenne. Ich kann jeden verstehen, der aus Gewichtsgründen einen leichteren Trolley nutzt. Ich hole mir vermutlich auch wieder einen Tumi dazu und mag halt das Alu. Habe nur das Glück, dass ich hauptsächlich LH (Group) fliege und da noch nie mein Gepäck kontrolliert wurde...
Sasche. Ja, der Bügelgriff ist praktischer, vor allem, wenn man noch eine Tasche wie die Filson Padded Computer Bag mitnimmt. Auch bei den anderen Laptoptaschen ist das Doppelgestänge meines Erachtens besser, weil da die Tasche besser fixiert ist....
Ergebnis 1 bis 20 von 7963
Baum-Darstellung
-
30.01.2022, 14:34 #11Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Sasche. Ja, der Bügelgriff ist praktischer, vor allem, wenn man noch eine Tasche wie die Filson Padded Computer Bag mitnimmt. Auch bei den anderen Laptoptaschen ist das Doppelgestänge meines Erachtens besser, weil da die Tasche besser fixiert ist....

Lesezeichen