Aufkleber bestellt - Aufkleber nicht vollständig. Angerufen, werden nachgeliefert...wurden sie nie.
Aufkleber bestellt, zum zweiten Mal - Aufkleber waren einige defekt - ich soll Bilder senden - sende Bilder via eMail, werde angerufen und mir wird bestätigt, die Aufkleber werden getauscht, ich soll die alten entsorgen. Nach 2 Wochen frage ich nach, die Aufkleber können nur getauscht werden, wenn ich sie zurück sende. Leider waren die da schon im Müll.
Koffer war von Anfang an nicht richtig ausgerichtet, beim schliessen gab es immer Probleme. Habe ich sofort nach Ankunft reklamiert.
Koffer sollte ich einsenden. Habe ich aber nicht, habe den erst einmal verwendet. Danach kostenlose Reparatur abgelehnt, weil schon in Verwendung und angeblich durch Sturz passiert.
Nach zweimaligen Gebrauch beide Schlösser defekt, gerissen!
2 Rollen sind auch schon am Ende und müssen getauscht werden. (bei einer kann es selbstverschuldet sein, die ist krumm)
Meine anderen Koffer halten echt lange durch, hier ist der Wurm drin.
Die LV Koffer halten leider auch nicht viel aus, zumindest wenn es um Flugreisen geht.
Aber die werden wenigstens schnell und gut repariert ohne Diskussionen. Und wenn es was kostet, wird es gleich kommuniziert und nicht rumgequatscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 7878
Baum-Darstellung
-
20.01.2021, 08:57 #11Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...