Seite 240 von 331 ErsteErste ... 190220230238239240241242250260290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6614
  1. #4781
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    64.787
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Kommt wohl davon, dass man die anderen Marken im LVMH-Konzern pushen möchte. Vielleicht kommt ja auch bald eine Rimowa-Ardbeg-Supernova-Limited-Edition
    Ich denke, diesen Beitrag können wir in gar nicht all zu ferner Zukunft schon wieder hochholen.....
    Gruß Percy



    less is more - more or less

  2. #4782
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    33.039
    Ein Rimowa mit integriertem Flachmann.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy.
    Suche Rolex Magazin Ausgabe #1

  3. #4783
    Submariner Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Wer sich einen Koffer in eine Vitrine seiner Wohnung stellt hat mMn den Schuss nicht gehört.
    Ich bin mir sicher, dass sich da noch wesentlich absurdere Dinge in Vitrinen finden
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  4. #4784
    Sea-Dweller Avatar von miwa
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    938
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das gehört doch bei einem Rimowa dazu.

    Aber die "Kooperationen" sind echt schon zu viel. Man kreuzt inzwischen alles mit Rimowa, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Rimowa ist Rimowa und könnte selber schöne Sondereditionen unter eigenem Label machen. Selten und Exklusiv. Da braucht man doch keine anderen Marken dazu. Die Marke ist doch selbst stark genug.
    Das stimmt, Elmar, Rimowa sollte als Marke eigentlich selbst stark genug sein. Scheinbar vertraut das neue Management (oder die neuen Eigentümer) nicht mehr in die alten Tugenden, sondern wollen Umsatzwachstum um jeden Preis.

    Dieser ganze Quatsch mit Kooperationen und Limited Editions erinnert mich stark an Omega, da war selbst jede zweite Seamaster lange Zeit eine Limited Edition. Und wem hat's etwas gebracht? Die Zwiebeln sind genauso austauschbar wie vorher.

    Vielleicht bin ich zu sehr Ingenieur, aber mich spricht dieser ganze Schicki-Micki-Koffer-Kram nicht an. Mein Rimowa ist ein moderner, großer Topas mit 4 Rollen. Der ist hart im Nehmen, wie man es von einem Rimowa erwartet.
    Mit diesen Kunterbunt-Varianten würde ich mich nicht auf die Straße trauen, geschweige denn wollte ich die in die Hände der Koffer-Schmeißer am Flughafen geben...
    Viele Grüße!
    Michael

  5. #4785
    Ähm, hab ich was verpasst? Auf der Rimowa Homepage heißen die Koffer nun Classic, Essential und Original?!

    https://www.rimowa.com/de/en/check-i...ection#start=3

    Neue Farben, neue Design, keine E-Tags mehr?!

  6. #4786
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    64.787
    Blog-Einträge
    11


    Den Ad-a-Bag-Holder haben sie auch eingespart, Preise dafür um rund 40% rauf?!
    Und 'ne Homepage auf Deutsch wird ebenfalls nimmer für nötig befunden.

    Tja. Würde sagen, das war's dann. Schade.
    Gruß Percy



    less is more - more or less

  7. #4787
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    9.520
    Oder halt froh sein, dass man noch "Richtige Rimowas" hat.

    Ich werde meine auf jeden Fall in Ehren halten.
    Gruß, Stefan

    Denglisch täuscht Professionalität nur vor. "Das Imponiergefasel hat vor allem das Ziel, Dinge nicht beim Namen zu nennen".
    First 7

  8. #4788
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    64.787
    Blog-Einträge
    11
    Das steht außer Frage. Dennoch: mir komplett unbegreiflich, was da grad passiert.....
    Gruß Percy



    less is more - more or less

  9. #4789
    Freccione Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    5.606
    das hätte ich vom Kauf durch die LVMH Gruppe auch nicht erwartet .... Moment ... oder etwa doch? Änderung des Designs, die Kooperationen, das "Modische" einer eigentlich total "unmodischen" Marke mit einem Kofferdesign wie eine G-Klasse. Schade, werde meine Koffer in Ehren halten. Mal sehen, ob dort in Zukunft noch so kulant repariert wird.
    Life is good, Michael

    When I thought drinking is not good for me, I stopped thinking.

  10. #4790
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    7.411
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen

    Den Ad-a-Bag-Holder haben sie auch eingespart, Preise dafür um rund 40% rauf?!
    Und 'ne Homepage auf Deutsch wird ebenfalls nimmer für nötig befunden.
    Wie bitte? Ich konnte es nicht glauben, bis ich die homepage aufrufen wollte. Unglaubliche Chuzpe!
    GRÜSSE TOM

  11. #4791
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    727
    Interessant. Preise vom Topas (jetzt Classic) wurden um über 25 Prozent angehoben und dafür alle drei Farben zum gleichen Preis.
    Jetzt dann die Frage: Normal oder Stealth?
    Geändert von datograph (24.06.2018 um 22:47 Uhr)

  12. #4792
    Wurden die Alu-Varianten schon immer in Kanada gefertigt?

  13. #4793
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    9.520
    Nein, in Köln.
    Gruß, Stefan

    Denglisch täuscht Professionalität nur vor. "Das Imponiergefasel hat vor allem das Ziel, Dinge nicht beim Namen zu nennen".
    First 7

  14. #4794
    Day-Date Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.585
    Blog-Einträge
    10
    Viele Grüße,
    René

    „Wer ist eigentlich dieser Mo?“

  15. #4795
    Dann jetzt wohl auch neu...

    "The unmistakable RIMOWA Original is regarded as one of the most iconic luggage designs of all time. Remarkably robust and surprisingly lightweight, this timeless classic is an unparalleled example of craftsmanship and innovation. Made in Canada from high-end anodized aluminum, each RIMOWA Original is engineered with longevity in mind."

  16. #4796
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Nein, in Köln.
    So generell stimmt das glaube ich nicht. In meinem Piloten Alukoffer steht made in canada.
    Grüße, Philipp



  17. #4797
    Day-Date Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    4.035
    Uff, happig, sowohl die radikale Umstellung als auch die Preiserhöhung. Da bin ich froh, noch im Frühling zugeschlagen zu haben. Sind die Koffer denn unverändert und nur neu benannt, hat das schon jemand erkennen können?
    Cheers,
    Nils

  18. #4798
    Sea-Dweller Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.015
    Alter..... was geht denn da ab......
    Nun heißt es hoffen, dass die eigenen “alten” Koffer ein Leben lang halten.
    Geändert von madmax12345 (25.06.2018 um 07:44 Uhr)
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  19. #4799
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    33.039


    Och nö.

    Immerhin gibt es den ESSENTIAL LITE Cabin jetzt in schwarz.
    Geändert von Edmundo (25.06.2018 um 08:01 Uhr)
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy.
    Suche Rolex Magazin Ausgabe #1

  20. #4800
    Milgauss
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    250

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Vespa Kenner ...
    Von max mustermann im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05
  2. Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
    Von steven_79 im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17
  3. Frage an Computer-Kenner
    Von Charles. im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42
  4. Eine Frage an die BMW-Kenner
    Von R.O. Lex im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22
  5. PC - Frage an die Kenner
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •