Ergebnis 1 bis 20 von 7963

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Ich muss mir wohl für meinen neuen Job auch einen Koffer in Handgepäcksgröße zulegen. Bin ab Mai Mo-Do unterwegs.

Ich tendiere ja hart zu Rimowa, weil mir mein Topas Reisekoffer sehr gute Dienste geleistet hat und mir super gefällt.

Jedoch, fällt der Topas aus wegen des Gewichts. Der Salsa Air fällt aus wegen der Teleskopstange (nur eine Strebe, keine Laptoptaschenablage).

Seht Ihr das ähnlich?

Im Moment bin ich kurz davor mir einen normalen Salsa zuzulegen. Aber auch der Samsonite Neopulse ist noch mit in der Verlosung.

Ausserdem hab ich Zweifel, ob die 23cm Tiefe des neuen Salsa bei manchen Airlines nicht mehr akzeptiert wird.

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit dem Salsa, evtl. aber auch andere Tips im alltäglichen Gebrauch.

Any input is welcome.

Vielen Dank schon mal dafür.
    Servus aus München,
    Veit

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Rumbler Beitrag anzeigen
    Ich muss mir wohl für meinen neuen Job auch einen Koffer in Handgepäcksgröße zulegen. Bin ab Mai Mo-Do unterwegs.

Ich tendiere ja hart zu Rimowa, weil mir mein Topas Reisekoffer sehr gute Dienste geleistet hat und mir super gefällt.

Jedoch, fällt der Topas aus wegen des Gewichts. Der Salsa Air fällt aus wegen der Teleskopstange (nur eine Strebe, keine Laptoptaschenablage).

Seht Ihr das ähnlich?

Im Moment bin ich kurz davor mir einen normalen Salsa zuzulegen. Aber auch der Samsonite Neopulse ist noch mit in der Verlosung.

Ausserdem hab ich Zweifel, ob die 23cm Tiefe des neuen Salsa bei manchen Airlines nicht mehr akzeptiert wird.

Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit dem Salsa, evtl. aber auch andere Tips im alltäglichen Gebrauch.

Any input is welcome.

Vielen Dank schon mal dafür.
    Ich habe den Salsa, der ist schon gut....ansonsten schau dir mal den Salsa Air Deluxe an.....ist leicht wie der Salsa Air, hat aber die Doppelstange und so ein band, wo du noch was dranhängen kannst....(weiß nicht, wie ich das besser formulieren soll)

https://www.rimowa.com/de-de/salsa-d...ck/830.53.50.4
    Geändert von Pharmartin (06.04.2017 um 10:30 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    ansonsten schau dir mal den Salsa Air Deluxe an.....
    Du meinst den Salsa Deluxe, oder? Das ist die "Luxusversion" des normalen Salsa, hat aber mit dem Air ned wirklich was zu tun. Und ist nochmal schwerer als der normale Salsa. Aber durchaus hübsch....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ah, ok, ich dachte der wäre ähnlich leicht wie der Salsa Air....jedenfalls hat er eine doppelte Teleskopstange...aber die hat der normale Salsa ja auch.
    Habe auch einen "Air" im Betrieb, aber da nervt die einzelne Stange schon sehr....den nimmt deshalb auch meine Frau ;-)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

GMT-Master Avatar von blackbombay
    Für mich ist Rimowa passé. Der Reiz ist vorbei, ich finde die nicht mehr begehrenswert.
    Gruß, Blacky