Dank "After Flight Tools" wieder bereit für die nächste Reise.
2016-04-13 18.55.47.jpg
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 7839
-
13.04.2016, 19:09 #3601
Gibt's beim electronic tag kein mittleres Zugschloss mehr?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.04.2016, 19:17 #3602Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
13.04.2016, 19:28 #3603
Was ist passiert?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
13.04.2016, 19:29 #3604
-
13.04.2016, 19:35 #3605ehemaliges mitgliedGast
Ausgebeult
-
13.04.2016, 20:13 #3606
Auf dem Hinflug war schon eine Ecke eingedrückt worden.
Auf dem Rückflug hat er dann so heftig einen auf den Griff der Schmalseite bekommen, dass die Kofferhälften an der Stelle gar nicht mehr aufeinander passten. Das hat beim Öffnen einen richtigen Knall gegeben.
Ich hätte gerne mal den Gegner gesehen.Geändert von Spacewalker (13.04.2016 um 20:16 Uhr)
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
17.04.2016, 14:36 #3607
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Salsa 63 bzw. 68, ggf. auch einem Alu-Topas, wobei mir der für die Fliegerei zu schwer und zu schade ist. Nirgendwo sind aber Salsas in der Größe zu bekommen. Woran mag das liegen? 74, 77 und 78 geht noch so halbwegs. Aber insgesamt ist die Verfügbarkeit gerade sehr dürftig. Gibt es einen Lieferengpass?
Falls jemand sich trennen möchte, gerne PN
-
19.04.2016, 14:32 #3608Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
19.04.2016, 16:12 #3609
Reicht ein 63er Rimowa aus oder nimmt man besser einen 67er?
Wäre als Ergänzung zu einem 74er
-
19.04.2016, 16:17 #3610
Gab es das schon? http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...fern-1.2659616
-
19.04.2016, 16:21 #3611ehemaliges mitgliedGast
Verstehe die Begründung nicht. Wenn das schlecht präsentiert ist, unter UVP verkauft wird, darf man doch als Hersteller die Reißleine ziehen? Sprich: Wenn man gegen die herstellerspezifischen Gepflogenheiten verstößt, kriegt man halt bald nix mehr. Und wenn Rimowa so wichtig ist, kann man doch upgraden..
Geändert von ehemaliges mitglied (19.04.2016 um 16:22 Uhr)
-
19.04.2016, 16:51 #3612
Verstehe ich auch nicht? Man kann sich doch aussuchen, wem man seine Sachen verkauft?
Hetzenecker war immer gut und ist auch in München und darüber hinaus bekannt. Aber auch für das Ramsch-Image. Da muss man sich in den sehr kleinen Geschäften über Koffer schlagen, um zum Ziel zu kommen. Irgendwo muss der preis ja auch herkommen und am Stachus, am Sendlinger Tor sind ja keine billigen Lagen. Aber die haben auch meist nicht mehr das da, was man sucht - vermutlich reguliert man so das Urteil.
Ich hab jetzt gerade meinen zweiten Topas (63) im Flagship-Store zurücklegen lassen und werde den die Tage abholen. Die sind auch immer furchtbar nett und zurücklegen über fast eine Woche ist auch kein Problem. Die Preise sind zwar nicht so gut wie beim Hetzenecker (klar, Listenpreise halt), dafür muss ich aber auch nicht jeden zweiten Tag anrufen und nach Verfügbarkeit fragen. Meinen alten Trolley hatten die damals wieder auf aktuellen Stand gebracht - ich fand den Service auch super und der Preis war auch super. Und die ganzen Chinesen im Store sind auch lustig, die kaufen wie wild.
Also in München hat man die Qual der Wahl, neben dem billigen Jakob (nicht abwertend gemeint) gibt es ja auch noch den Flagship-Store.
-
19.04.2016, 18:45 #3613
- Registriert seit
- 25.04.2011
- Ort
- Bergisches Land
- Beiträge
- 403
Dann sind wir mal auf eine Fortsetzung gespannt... Im Urteil heißt es nämlich auch: ...ist der Händlerin Gelegenheit zu geben, ihre Filialen innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten gegebenenfalls vertragskonform umzugestalten. Sind wir mal gespannt, ob Hetzenecker etwas an seinem Konzept ändert...
Viele Grüße, Frank
-
19.04.2016, 20:02 #3614
Nicht dass das falsch verstanden wird: Ich habe auch schon viel beim Hetzenecker gekauft und war auch immer zufrieden da. Da kann ich nichts sagen. Freundlich war man immer und auch der Preis war immer fair und das zählt ja auch. Also der Laden ist meiner Meinung nach immer eine Empfehlung wert.
Das Aussehen der Filialen ist halt so. Mich stört das nicht, ein Hersteller mit anderem Imageziel mag das durchaus anders sehen. Was mich eher dann stört ist die fehlende Verfügbarkeit mancher Sachen, gerade wenn man was spezielles sucht. Da sind wir ja hier speziell.. Dann muss man halt von Filiale zu Filiale. Das ist aber aus meiner Sicht eher ein Platzproblem, denn die Geschäfte sind bis unter die Decke voll und wo soll das Zeugs alle hin?
-
19.04.2016, 20:25 #3615
Witzig. Hab' da ja schon wirklich einige Koffer dort gekauft. Immer wusste ich ganz genau, was ich will und immer hatten sie das Modell vorrätig. Scheinbar Glück gehabt.
Was das Aussehen der Läden angeht, klar, an den Flagship Store kommt das nicht ran aber die alteingesessenen Kofferläden bspw. hier in Wiesbaden sehen (bzw. sahen) auch nicht viel anders aus.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
19.04.2016, 20:29 #3616
Ich hab bisher nur im Flagshipsstore in Köln, sowie beim örtlichen Kofferdealer gekauft. Für Bestellungen etc. bin ich zu ungeduldig.
Hetzenecker ist mir aber auch schonmal optisch aufgefallen.
Der hier?
http://www.koffer-direkt.de/neuware-...ley-67-cm.html
Ist zwar mit dem neuen Display, aber Koffer Direkt hat immer einen 10% Aktionscode:
kofferdirekt30031248Geändert von Nixus77 (19.04.2016 um 20:32 Uhr)
Gruß Toan
-
19.04.2016, 21:20 #3617
Ja, ich auch. Wie gesagt, immer zufrieden. Ich hatte jetzt ein paarmal anscheinend Pech. Der Bordtrollen war nicht da, der 63er Topas auch nicht. Ich hab natürlich auch alles abtelefoniert das letzte mal. Ist auch meine erste Anlaufstelle. Vielleicht liefert man aber auch weniger Sortiment. So würde ich das ja machen als Hersteller, wenn ich angefressen wäre. Aber keine Ahnung, nur so eine Idee.
Und ja, so sehen Kofferläden aus und Hetzenecker ist halt ein alteingesessener Laden. Irgendwie gehört das so. Aber bei den Preisen kann ich mir schon vorstellen, dass man auf eine angemessene Präsentation wert legt.
Natürlich ist es auch ein Wettbewerber, der ja nicht weit weg ist und ebenso mitten in der Stadt.
Ja, das Display brauche ich zwar nicht, aber der wäre was. Ich hab mich aber in den Alu 63 verschaut, der im Store hier auch da ist. Den werde ich mir mal ansehen.
Alu und Flug - ist halt so eine Sache
-
19.04.2016, 21:28 #3618
-
19.04.2016, 21:33 #3619
Der sieht so unverbeult aus
-
19.04.2016, 21:34 #3620
- Registriert seit
- 04.06.2015
- Beiträge
- 333
Bei meinem Salsa Air ist nun ein Reißverschluss defekt. Bin noch 10Tage unterwegs und gespannt wie der dann von Rimowa repariert wird.
Ist ja alles miteinander vernäht.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen