Verstehe ich auch nicht? Man kann sich doch aussuchen, wem man seine Sachen verkauft?
Hetzenecker war immer gut und ist auch in München und darüber hinaus bekannt. Aber auch für das Ramsch-Image. Da muss man sich in den sehr kleinen Geschäften über Koffer schlagen, um zum Ziel zu kommen. Irgendwo muss der preis ja auch herkommen und am Stachus, am Sendlinger Tor sind ja keine billigen Lagen. Aber die haben auch meist nicht mehr das da, was man sucht - vermutlich reguliert man so das Urteil.![]()
Ich hab jetzt gerade meinen zweiten Topas (63) im Flagship-Store zurücklegen lassen und werde den die Tage abholen. Die sind auch immer furchtbar nett und zurücklegen über fast eine Woche ist auch kein Problem. Die Preise sind zwar nicht so gut wie beim Hetzenecker (klar, Listenpreise halt), dafür muss ich aber auch nicht jeden zweiten Tag anrufen und nach Verfügbarkeit fragen. Meinen alten Trolley hatten die damals wieder auf aktuellen Stand gebracht - ich fand den Service auch super und der Preis war auch super. Und die ganzen Chinesen im Store sind auch lustig, die kaufen wie wild.
Also in München hat man die Qual der Wahl, neben dem billigen Jakob (nicht abwertend gemeint) gibt es ja auch noch den Flagship-Store.
Ergebnis 1 bis 20 von 7867
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2016, 16:51 #1
-
19.04.2016, 18:45 #2
Dann sind wir mal auf eine Fortsetzung gespannt... Im Urteil heißt es nämlich auch: ...ist der Händlerin Gelegenheit zu geben, ihre Filialen innerhalb eines Zeitraums von zwölf Monaten gegebenenfalls vertragskonform umzugestalten. Sind wir mal gespannt, ob Hetzenecker etwas an seinem Konzept ändert...
Viele Grüße, Frank