Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
Das klingt doch vernünftig. Bestärkt einen darin weiterhin bei Rimowa zu bleiben. Was wurde jetzt gemacht?
Alle vom Rost betroffenen Teile ersetzt. Für den Rost verantwortlich waren in diesem Fall die Stifte bzw. Nieten, die zwar laut Rimowa verzinkt sinkt, aber dennoch begannen leichte braune Schleier zu entwickeln. Gewechselt wurde das Gummiband welches mittels Niet bzw. Stiften befestigt ist, die beiden Stellfüße, auch hier die Nieten betroffen, und die 3 Scharniere, hier betroffen Niete und Scharnierachsen. Alles vom Rimowa Service Top in Stand gesetzt.
Übrigens sind die Niete der Alu Eckschoner nicht betroffen gewesen, ich nehme an weil diese Nieten verchromt sind.
Und ja, ich habe mit dem Business Trolley insgesamt 4 Rimowa Koffer, alle aus der Limbo Serie, Business Trolley, Cabin IATA Multiwheel, 63er und 73er Größen und werde nicht aufhören Rimowa zu empfehlen. Der Preis relativiert sich spätestens dann wenn man mal den Service in Anspruch nehmen muss.