Ich habe einmal ein Frage zur Kratzer- und Beullenanfälligkeit eines Rimowa Topas Cabin Trolleys. Ich gehöre eher zu den Leute die Beulen und Kratzer weniger als "Patina" empfinden sondern eher als Defekt ansehen. Ein Auto wird durch Beulen auch nicht schöner, selbst wenn es weit gereist ist, so zumindest meine Philosophie die ich hier übertrage, aber darum soll es nicht gehen.
Aus dem Grund habe ich einen Salsa Air Cabin Trolley Bordgepäck und einen 63er Limbo aktuelles Model zum Aufgeben. Eben Polycarbonat. Nun ist das mit der Laptoptasche und dem Salsa Air mit dem Mono Teleskopgriff recht problematisch. Zudem finde ich den Alu Rahmen und die Zugschlösser im Limbo wirklich praktischer als einen Reisverschluss. Ich muss auch sagen das ich der Meinung bin das rein optisch betrachtet, ein Polycarbonat Koffer besser altert als ein Alukoffer.
Da ich einen Cabin Trolley aber nur als Bordgepäck nutze, bin ich zwischen Limbo und Topas hin und hergerissen, auch weil mir im Neuzustand ein Topas besser gefällt. Bin mir halt nur unsicher wie anfällig das Alu als Kabinen Gepäck ist. Welche Erfahrung habt Ihr mit euren Topas IATA als reines Bordgepäck in Bezug auf Beulen und Kratzer?
Ergebnis 1 bis 20 von 7867
Baum-Darstellung
-
01.05.2014, 10:22 #11
Geändert von OssiF (01.05.2014 um 10:24 Uhr)