Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
Schaut Euch das an, Resultat des letzten AB Flug:

image.jpg

Laut unserem Rimowa Händler des Vertrauens besteht die Möglichkeit das Polycarbonat zu kleben bzw. zu schweißen. Auf die Frage ob die Reparatur von Dauer ist gab es nur ein Schulterzucken

Der Schaden wurde gleich Vor Ort ordnungsgemäß gemeldet und eingereicht. Mals sehen wie sich AB dazu äußert.
Heute eine Antwort von AB erhalten:

Sehr geehrter Herr ******,


wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Bearbeitung Ihres Schreibens vom 08/08/2013 bislang verzögert hat.


Um die Bearbeitung Ihres Vorgangs zu beschleunigen, möchten wir Ihnen heute ein Angebot unterbreiten.


Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht unseren Vorschlag abzulehnen. In diesem Fall wird ihr Anliegen individuell geprüft und abschließend bearbeitet. Wir können Sie weiterhin nur um Geduld bitten.


Zu dem Angebot:


Sie können sich für eine der folgenden Entschädigungsleistungen entscheiden, die Sie garantiert innerhalb von 10 Werktagen erhalten und damit den Vorgang mit dem Bearbeitungszeichen ******** abschließen:
Fluggutschein in Höhe von 120,00 EUR - einlösbar auf allen Flügen der airberlin group, ob als Direktbuchung oder über Ihr Reisebüro (Gültigkeit: 24 Monate)
10.000 topbonus Prämienmeilen
Barauszahlung in Höhe von 75,00 EUR

Na das nenne ich doch mal ein Knaller Angebot Kaufbeleg vom letzten Jahr über 369,- und die Bescheinigung das der Koffer irreparabel ist wurde selbstverständlich mit der Schadenmeldung Ordnungsgemäß eingereicht.