Es kam, wie es kommen musste. Was war ich glücklich mit meinem Topas. Bis, ja bis zur letzten Reise und dem damit verbundenen ersten Einsatz des Salsa Deluxe meiner besseren Hälfte.

Mit dem Zug ging es von Frankfurt nach Nürnberg. Ich quälte mich damit, meinen 2-wheeler durch den schmalen Gang zu manövrieren. Rollend ging nicht, da zu breit, zwei Leuten die Ellenbogen frisiert, die schon ganz bös schauten, ich im Stress, dann das Ding am Ausziehgriff vor mir durch den halben Wagon gewuchtet. Direkt dahinter meine Freundin, die ihren (schwereren) 4-wheeler mit absoluter Gelassenheit und zwei Fingern ganz elegant längs gestellt durch den Gang rollte.

In Nürnberg dann zum Flughafen. Umbau, lange Wege. Ich bereits Schwielen an den Händen, den schweren Koffer mit seinem gesamten Gewicht und der ebenfalls darauf befindlichen Keepall an meinem Arm ziehend, Freundin relaxt ihren Koffer verspielt drehend neben sich her gezogen. ARGH!!!!!

Mykonos Flughafen, der Hotelpage nimmt, ganz Gentleman, natürlich ihr den Koffer ab, marschiert in Windeseile zum Shuttle, ich versuche halbwegs hinterher zu kommen, völlig ausser Atem, an dichtgeparkten Autos vorbei hilft nur wieder hochkant tragen, habe das Gefühl, mein rechter Arm ist inzwischen gute 4 cm länger geworden.

Rückweg das selbe Spiel noch einmal von vorne. Samstag dann in München bei Hetzenecker vorbei geschaut und - was soll ich sagen - hier ist der Neue. Dann auch gleich in USA MAX Größe geholt. Ein Traum......

DSC_9634.jpg