Bei Kofferdirekt.de gibt es momentan mit dem Gutscheincode "KPSAKW25" 20% Rabatt + 5% Vorkasserabatt. Ist sicherlich insbesondere für Rimowa Koffer interessant.
Gruß Dominik
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 7857
-
24.06.2013, 20:58 #1681
[IMG]
[/IMG]
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
25.06.2013, 15:40 #1682
- Registriert seit
- 06.06.2008
- Ort
- Wiesbaden
- Beiträge
- 105
Gruß Dominik
-
25.06.2013, 15:44 #1683
http://www.koffer-direkt.de ??
Ihr Gutschein wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein ungültig!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.06.2013, 15:49 #1684
Bei mir auch, leider
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
25.06.2013, 15:50 #1685
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
dito.
Der Philip
-
25.06.2013, 15:54 #1686
- Registriert seit
- 06.06.2008
- Ort
- Wiesbaden
- Beiträge
- 105
Kofferprofi sollte es heißen, sorry! Kurzzeitgedächtnis funktioniert offensichtlich nicht mehr so gut.
Gruß Dominik
-
25.06.2013, 15:58 #1687
Jo. Bei www.kofferprofi.de geht's. Aber - ich will doch gar keinen neuen Koffer.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.06.2013, 16:00 #1688
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
Und ich habe mir geschworen, dass ein 72er und eine mid-size Duffle Bag eigentlich ALLES abdecken.... ist das wirklich so? FORUM, IST DAS WIRKLICH SO?
Der Philip
-
25.06.2013, 16:14 #1689
-
25.06.2013, 16:18 #1690
Ich glaube ich schicken meinen Koffer wenn er denn kommt sofort zurück und bestelle mal eben neu
Gruß
Chris
-
25.06.2013, 17:15 #1691
- Registriert seit
- 06.06.2008
- Ort
- Wiesbaden
- Beiträge
- 105
Der Gutscheincode wurde wohl gerade storniert bzw. Rimowa ausgenommen. Eventuell geht es ja für die bereits erfolgten Bestellungen durch oder es kommt ein Storno
Gruß Dominik
-
26.06.2013, 09:59 #1692
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 776
Also jetz muss ich auch mal: Ich bin rel viel unterwegs, vornehmlich mit dem Flugzeug. Ich/wir haben den grossen Topas, sowohl von '98 als auch das aktuelle Modell mit 4 Rollen. Auch wenn das hin und her Schiggern auf 4 Rollen freilich besser/bequemer geht, habe ich doch bisher auf JEDEM Flug mindestens eine Rolle zerlegt. Dh die Airline, nicht ich. Und es ist egal welche (Airline). Zudem fehlt etwas Platz wg Teleskopstange und Rollenpaar, das kann manchmal sher nuetzlich sein.
Wenn ich (alleine) ein paar Tage auf Reisen bin wird es meistens die Kombi des "mittleren" (64l)und des cabin trolley (32l). Wohlgemerkt in der "alten" Ausfuehrung. Allerdings muss ich gestehen, in letzter Zeit nehme ich oefter einen TUMI cabin trolley, expandabel und mit so einem Anzugs-Faltteil. Unschlagbar..
Und jetzt fuer alle PTMS:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Der Kleine
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Haensel und Gretel
Uploaded with ImageShack.us
Und ACHTUNG: Noch nie (!) was repariert!! Beide ca 13j im Einsatz---------------------------
S
-
26.06.2013, 10:04 #1693
- Registriert seit
- 08.04.2010
- Ort
- Düsseldorf/Luxembourg
- Beiträge
- 1.855
TOP. I like!!!
Solche Bilder will ich sehen!
P.S. nach 10 Flügen jetzt mit meinem 4 wheeler noch alles i.O. mit den Rollen. Vielleicht gabs da im Laufe der Zeit auch Verbesserungen.Geändert von thegravityphil (26.06.2013 um 10:05 Uhr)
Der Philip
-
26.06.2013, 10:04 #1694
-
26.06.2013, 10:15 #1695
Sehr sehr geil!!
P.S.: Bilanz des Multiwheel nach jetzt etwa 30 Flügen: 1x Rolle weg.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.06.2013, 11:15 #1696
- Registriert seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 3.226
Was macht man eigentlich bei Beschädigung? Ich lese oft "direkt am Flughafen anmerken".
Ich stelle mir gerade vor, dass ich in den Urlaub fliegen, beim Zielflughafen eine Rolle fehlt und ich dann erstmal direkt da hinter her laufen muss?!
Ist eine spätere Abwicklung unmöglich?Gruß
Tobias
--------------------------------------------------------------------------
-
26.06.2013, 11:48 #1697
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 776
Bei LH ist das ganz geschmeidig. Direkt bei der Gepaeckausgabe melden, entweder du bekommst gleich einen Gutschein fuer ein Koffergeschaeft deiner Wahl oder wenn du Zeit hast kannst du es am Flughafenshop gleich abholen. Ist aber anderes Terminal..
---------------------------
S
-
26.06.2013, 13:58 #1698
-
26.06.2013, 14:41 #1699
Deine Koffer haben wirklich eine "HAMMER"
Patina. Jede Schramme erzählt da eine Geschichte
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
26.06.2013, 17:02 #1700
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 776
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56
Lesezeichen