so, dazu muss ich auch mal was sagen. ich hatte mit herrn L. zu tun als er noch in mannheim war. ich kann nur das allerbeste über ihn sagen. er hat meine ebay-16014 gecheckt und auch aufgemacht. wasserdichtigkeitstest, gangkontrolle alles für lau! er war äusserst freundlich, überhaupt nicht arrogant und hat weder mit SD noch mit speedmaster rumgefuchtelt. mir war das schon fast peinlich als ebay-käufer so behandelt zu werden.

habe beim ersten mal ein grosszuegiges trinkgeld dagelassen, beim zweiten mal hat er sogar ein trinkgeld dankend abgelehnt.

gut es hat sich dann zwar rausgestellt dass die uhr ein franke war aber z.b. braun in mannheim hat das auch nicht gemerkt und rolex köln erst nach eingehender prüfung.

als ich dann meine zwiebel zwecks kostenvoranschlag revi nach köln schicken wollte hat er das alles geregelt. er hat immer sofort zurückgerufen wenn er mal nicht erreichbar war.

insgesamt habe ich für die rolex-verschickerei und KVA keinen pfennig gezahlt, nicht mal versandkosten! soviel zu wempe MA.

mittlerweile ist in mannheim ein noch jüngerer uhrmacher der auch extrem freundlich ist.

ET