Wow Rudi !! Was für ein endgeiles Video! Danke sehr! ) )

Das ganze ohne das Musik Gedudel und mit ner Ducati 900SS oder gar 888 Strada und ich bekäme die Gänsehaut nicht mehr weg.

Ganz ehrlich auch wenn ich mich hier dann oute, bei meiner 9 monatigen Zeit als Praktikant in den Dolomiten von März bis zum Herbst, hätte ich ne kleinere Camera gehabt - hätte auch derart "schöne" Videos gedreht.

Das ganze was man da sieht ist anstrengeder als ein 20km Lauf und man hat max. 70-90 km/h zwischen den serpentinen drauf. Also kein Problem außer das es sehr anstrengt und die luftgekühlte fast glüht.

Der Type allerdings ist ein paar Prozent zu riskant gefahren für meinen Geschmack. Dennoch endgeil - wahnsinn. Nur der sch*** Vierzylinder Sound.

Zum Schluß:

Die Strecke von Dobbiaco (Toblach) rum um ein paar Dolomitenhänge in 35minuten - so nach Feierabend. Das geht mir in unserem öden Germany schon gewaltig ab. Wer hier ein Mopped hat hats nur für die Garage.

Sowas ab 18.00 Uhr unter der Woche nach dem Büro, NULL Autos und NULL Radler unterwegs - sehr kickig, wirklich sehr.

Aber fit - unbedingt fit muss man sein.

Erschiest mich nicht!