Ergebnis 1 bis 20 von 934

Thema: iPad 2 Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Hamburger
    Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Email war schon bestätigt.
    Also ich bin wie folgt vor gegangen.

Folie aufgerissen iPad raus.
    Angeschlossen und aufgeladen.
    Eingeschaltet, eingerichtet auf Deutsche Zeit eingestellt und Landeseinstellung Deutschland.
    So unter Email Account meine Email eingesetzt welche auch gleichzeitig meine Apple id ist.
    Dann noch mein W Lan Router mit Passwort eingesetzt und fertig, Safarai Internet ect funktioniert Super.
    So dann unter Einstellung Facetime Bzw iMessage aktivieren, und hier läuft es schon schief wenn ich mich hier anmelden bekomme ich schon die Fehlermeldung. Anmeldung fehlgeschlagen bitte Internetverbindung überprüfen.

Das Anmelden bei FaceTime und iMessage funktioniert dann auch logischerweise nicht.

Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?

Gruß

Arne
    Moin Moin Digga

Arne

Sea-Dweller Avatar von superolli
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen

Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch?

Gruß

Arne
    Dann weiss ich nix mehr. Bei mir war's das:

"Bei der iMessage-Registrierung wird Ihre Apple ID für die Verwendung mit iMessage überprüft. Wenn Sie iMessage nicht aktivieren können, versuchen Sie Folgendes:

Melden Sie sich auf Ihrem Gerät mit einer gültigen Apple ID bei iMessage an. Nachdem Sie die Gültigkeit der E-Mail-Adresse für die Verwendung mit iMessage bestätigt haben, können andere iMessage-Benutzer Sie mithilfe dieser E-Mail-Adresse erreichen. Wenn beim Registrieren oder mit der Apple ID Probleme auftreten, gehen Sie so vor:
    Stellen Sie sicher, dass eine aktive Internetverbindung besteht.
    Vergewissern Sie sich unter myinfo.apple.com, dass Sie eine gültige Apple ID verwenden. Sie können auf dieser Webseite auch eine Apple ID erstellen oder Ihr Kennwort zurücksetzen.
    Stellen Sie fest, ob Ihre E-Mail-Adresse unter "Einstellungen" > "Nachrichten" > "Empfangen:" bestätigt wurde.
    Wenn unter "Einstellungen" > "Nachrichten" > "Empfangen:" der E-Mail-Status "Überprüfen" angezeigt wird, schließen Sie diesen Vorgang ab, indem Sie die Anweisungen befolgen, die in der Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurden.
    Schalten Sie iMessage unter "Einstellungen" > "Nachrichten" aus und wieder ein."

Quelle: Apple Homepage
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu