Seite 37 von 47 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 934

Thema: iPad 2 Thread

  1. #721
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.310
    Blog-Einträge
    14
    Habe übrigens heute zum ersten Mal mit iPad2 und VGA-Adapter eine Keynote Präsentation über einen Beamer gemacht: Top!
    Keine Fuddeleien, Bild war sofort da, Bedienung schnell und intuitiv, schön ist die Einblendung der Uhrzeit auf dem Pad (nicht auf dem Präsentationsscreen).
    --
    Beste Grüße, Andreas

  2. #722
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    5.948
    so seit letzten samstag bin ich jetzt auch stolzer besitzer eines ipad2 in schwarz

    nachdem ich mich lange gewehrt - aber jetzt hat es mich doch gepackt
    what goes around comes around

  3. #723
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    unter Einstellungen/Mitteilungen konfigurieren

    aufrufen- von der Uhrzeit senkrecht nach unten streichen
    Äh ja, mittlerweile funktioniert das. Mein Beitrag war von einer Zeit, als das iOS5 noch nicht offiziell zu haben war und die nötigen Dienste bei Apple wohl noch nicht liefen
    Viele Grüße
    Matthias


  4. #724
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    so seit letzten samstag bin ich jetzt auch stolzer besitzer eines ipad2 in schwarz

    nachdem ich mich lange gewehrt - aber jetzt hat es mich doch gepackt
    Ach, du auch? Das Ding ist schweingeil.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  5. #725
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Das Apple Smart Cover in Verbindung mit Belkin Snap Shield ist übrigens ne saupratische Kombination.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  6. #726
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    für den Ipad habe ich nur das smart cover, reicht mir völlig...
    Martin

    still time to change the road you're on

  7. #727
    Yacht-Master
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    1.862
    Hat jemand mal nen Tipp für mich, wo ich mir zu nem guten Kurs ein neues Displayglas für`s iPad2 bestellen / einbauen lassen kann?
    Gruß,
    Tim

  8. #728
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Das Apple Smart Cover in Verbindung mit Belkin Snap Shield ist übrigens ne saupratische Kombination.
    Ich nutze das Smart-Cover zusammen mit dem switcheasy cover buddy - m.E. ebenfalls eine perfekte Kombination
    Gruß Peter

  9. #729
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.828
    Blog-Einträge
    11
    Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #730
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.120
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash. Du brauchst kein Flash.
    Ja, Steve.


    Ernsthaft: finde ich auch blöd dass das iPad kein Flash hat.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

  11. #731
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.061
    Blog-Einträge
    27
    seit dem ich die einbetteten videos auf rlx sehen kann, ist alles gut...
    Martin

    still time to change the road you're on

  12. #732
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.433
    ist die Ordnergröße (iOS5) beim Ipad begrenzt (max. App-Anzahl bzw. MB-Größe)?
    ich habe z.B. zwei Ordner, von denen einer 11 Apps enthält ... der zweite verweigert nach 8 Apps das hinzufühen von weiteren Apps

    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  13. #733
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.828
    Blog-Einträge
    11
    Normal ist bei 12 Schluss.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  14. #734
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.433
    ja, das dachte ich auch ... wenn ich aber das 9. App in den Ordner schieben will, weigert der sich durch "weglaufen"
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  15. #735
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Das Zeitungskiosk?
    Viele Grüße
    Matthias


  16. #736
    Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    844
    Hi Leute!

    Ich habe Gendanken gemacht.
    Ipad2 hat diese magnetische "Schluß" zu Smart-Cover.

    Wenn ich das benutze, kann es keine Probleme mit Uhr geben???

    Ist doch ziemlich stark....

    Sorry für die blöde Frage...

    MFG
    thomas
    MFG
    Thomas

  17. #737
    Ist mir komplett (Release 17.10.) entgangen, eben geladen - die Rolex SA App - 1GB, aber sowas von fett...
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk




  18. #738
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.182
    So, musste mir gestern auch wieder ein iPad kaufen.

    Irgendwelche Must-Have App Empfehlungen?

  19. #739
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    So, musste mir gestern auch wieder ein iPad kaufen.

    Irgendwelche Must-Have App Empfehlungen?
    Siehe ein Post über dir!
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  20. #740
    Daytona Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    3.182
    Lädt schon - 822MB.

Ähnliche Themen

  1. iPAD Thread
    Von Gertschi im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1817
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 15:59
  2. Samsung Galaxy Tab - KEIN anti-iPad - Thread
    Von tafkam im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:09
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •