Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    477

    DER "da war doch noch was"-Thread

    Berechtigterweise wird man hier stets darauf hingewiesen, bevor man etwas fragt die S u c h f u n k t i o n zu bemühen.

    Wenn man das macht, landet man aber nicht selten bei Threads, die völlig ohne Ergebnis irgendwo "hängengeblieben" sind, entweder weil sie versemmelt wurden, weil der Starter sich nicht mehr gemeldet hat oder aus anderen Gründen. Ist irgendwie unbefriedigend, wenn man sich Post für Post durchgehangelt hat und dann die Hauptfrage nicht beantwortet wurde, die Bilder nicht gezeigt wurden, der Rechtsfall nicht entschieden ist usw. Dann wurde das Thema vergessen...

    Da fang ich hier gleich mal mit einem Beispiel an:
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...chtsvollzieher
    Gruß, Achim

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sollen wir jetzt alle Threads sammeln, die zu keinem "Ergebnis" geführt haben, oder welches Ziel verfolgst Du mit diesem Thema, Achim?

  3. #3
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.370
    Mangels aktueller Auspackthreads könnte man so zumindest das gefühlte Sommerloch füllen ...
    Beste Grüße, Thilo

  4. #4
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Ist das sträfliche Negieren der Suchfunktion nicht sowieso schon längst mit 1 Punkt bedroht?
    LG, Oliver

  5. #5
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.611
    Blog-Einträge
    10
    Der TE des o.g. Threads ist gerade online und wird das vielleicht aufklären, dann hats was gebracht

    Darren: wäre doch gar nicht so schlecht, hier einen Sammelthread zu machen, vielleicht werden dann ein paar Threads wirklich noch "beendet" (jaja, ich bin sehr optimistisch!)
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  6. #6
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    477
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt alle Threads sammeln, die zu keinem "Ergebnis" geführt haben, oder welches Ziel verfolgst Du mit diesem Thema, Achim?
    Na ja, direkt "sammeln" im Sinne von "aktiv danach suchen" muss man ja nicht, ich vermute mal, das sammelt sich von selber an. Mir jedenfalls gehts in letzter Zeit beim Stöbern in den alten Themen ständig so. Man kann natürlich auch die alten Threads hochzerren.
    Aber wenn ich damit alleine sein sollte...
    Gruß, Achim

  7. #7
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.125
    Liegt ja auch oftmals in der Natur der Sache, dass Themen nicht abschliessend geklärt werden können und es unterschiedliche Meinungen gibt...von daher erschliesst sich mir dieser Thread nicht so ganz.
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:59
  2. DER "was hattet ihr unterm Christbaum" THREAD
    Von pille2k7 im Forum Off Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 17:42
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 11:50
  4. Frage: "Ich vermisse einen Beitrag / Thread"
    Von PCS im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •