Hallo zusammen

Ich bin schon einige Zeit stiller Genießer unter Euch und nehme diesen Bericht zum Anlass, mal Tach zu sagen .

Es ist jeden Tag eine Riesenfreude, für einen Moment die Arbeit auszublenden und das Forum mit seinen Facetten und tollen Beiträgen zu genießen

Ich stand vor einigen Monaten ebenso vor der Wahl, mir ein Luxusührchen leisten zu wollen und da war guter Rat teuer

Wlche Marke wird es, soll es doch etwa dieee Marke werden, trotz gelegentlicher Warnungen im Hinblick auf die Außenwirkung der Krönchen ?

Um es kurz zu machen - es ging kein Weg an einer Krone vorbei 8) Soweit so gut - dann sollte es auch eine Sortie sein, bloß welche ? Ich surfte hier sämtliche Beiträge durch und da hatte sich bereits die Wahl begrenzt auf eine GMT II in schwarz und SubDate

Richtig, Ihr habt richtig geraten, es ist eine Sub geworden

So richtig wohl habe ich mich mit der GMT II am Handgelenk beim Konzi nicht gefühlt, die Sub war und ist einfach irgendwie ein wenig männlicher - just my 2 cents

By the way Leute, seit dem ich im Februar die Sub vom Konzi abgeholt habe, verengt sich die Sicht auf meine Krone am Handgelenk immer weiter - jetzt glänzt von Tag zu tag mehr und wird immer schöner

Ich bin vollends von diesem überaus teuren Firruss infeziert und die richtigen Probleme fangen erst an.........

Back to topic:

Der Bericht beweist doch recht eindrucksvoll, dass Werbeaussagen, zumindest bei Rolex, halten, was sie versprechen - nämlich eine unprätentiöse Sportuhr, die alles mitmacht, was man ihr abverlangt. )

Gruß, Thomas