Hallo zusammen,
hat wer von euch Erfahrung mit Sprachreisen bzw. welcher Anbieter ist zu empfehlen? Ich möchte mein Englisch ein wenig verbessern, möglichst im Süden (Malta?) Aufenthaltsdauer 1 Woche, Kurs Advanced.
Danke im Voraus
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Sprachreisen Englisch
Hybrid-Darstellung
-
22.06.2010, 10:30 #1
Sprachreisen Englisch
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
24.02.2011, 13:14 #2
Ich habe eine Sprachreise nach England vor 2 Jahren mit Mathes.de gemacht und ich muss sagen, dass die sehr gut waren. Nicht nur Anfänger Kurse werden Angeboten sondern sie bieten auch Fortgeschrittenen Kurse an. Ich war 2 Wochen lang und da hab ich wirklich viel gelernt. Hab das Schulenglisch wieder schön auffrischen können.
-
24.02.2011, 13:34 #3
Die meisten Anbieter von Sprachreisen bieten oft spezielle Kurse für Erwachsene an. Hatte schon öfter Sprachreisen gemacht. IMHO halte ich eine Woche für sehr kurz. Der erste Tag ist in der Regel für einen Einstufungstest und Adminitrative Dinge reserviert. Zwei Wochen solltest Du schon investieren. Das größte Problem ist gerade an solchen Orten wie Malta, dass die meisten Sprachschüler aus Deutschland, Östereich und der Schweiz kommen. Außerhalb des unterrichtes wird dann eigentlich immer nur Deutsch gesprochen.