So, dank dem geistesgegenwärtigen Einsatz meiner Frau und einem allzeit bereitstehenden Defibrillator kann ich doch noch weiterschreiben:
Obige Zeilen möchte ich bitte verstanden wissen als von einem geschrieben, der eben KEINE 116520 hat, auch keine 16520, weil überhaupt kein Fan der Stahl-Daytona. Also, ganz objektiv: Wenn Dich die 116520 mit Racing Dial nicht ruhen lässt, hol sie Dir. Verkauft ist das Ding auch wieder, wenn's nix war. Und eine 16610 ist dann auch schnell wieder aufgetrieben. Dann vielleicht sogar als einzig interessante Variante, 16610LV. Hast Du damit Geld verbrannt? Bestimmt. Aber man lebt auch nur einmal.
Gab es damals dieses eine Mädchen auf dem Schulhof, zu dem Du immer hingeschaut und gedacht hast: "Wow, die wär's"? Hast Du sie angesprochen? Nein? Wer weiß, was Du verpasst hast? Hast Du sie angesprochen, mit heim genommen und weißt jetzt, dass Du nichts verpasst hättest? Auch okay, du lebst immer noch - aber weißt eben etwas mehr.
So, genug Zuspruch? Dann kann ich ja beruhigt schauen gehen, was meine alte Pausenhoferrungenschaft macht...
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: "Zwei zum Preis von Einer"
Baum-Darstellung
-
23.02.2011, 02:18 #20