Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Chrysler 300C

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    was war das für ein geiles auto...
    8,5-9,5l diesel, sensationelle fahrwerte, tolle optik, das bischen plastik innen hat nie geklappert und gewackelt, tolle strassenlage, klasse wagen! ich bin ihn 3 jahre gefahren, nun fährt ihn mein mädchen und sie ist immer happy. hat jetzt 109 Tkm runter und da war noch nichts dran! aber auch gar nichts...
    ich empfand es märz 2007 als sensation für einen senstionellen preis von knapp unter 50k euro! hier nochmal das sahnestück...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von rallepeng Beitrag anzeigen
    was war das für ein geiles auto...
    8,5-9,5l diesel, sensationelle fahrwerte, tolle optik, das bischen plastik innen hat nie geklappert und gewackelt, tolle strassenlage, klasse wagen! ich bin ihn 3 jahre gefahren, nun fährt ihn mein mädchen und sie ist immer happy. hat jetzt 109 Tkm runter und da war noch nichts dran! aber auch gar nichts...
    ich empfand es märz 2007 als sensation für einen senstionellen preis von knapp unter 50k euro! hier nochmal das sahnestück...

Ralle, ich fand den Wagen sehr geil, hat auf mich einen prima Eindruck gemacht entgegen all den Unkenrufen, wie schlecht verarbeitet Amischlitten seien. Ich glaube, da schwingen eine Menge Vorurteile mit. Es steckt ja wohl auch eine Menge Mercedes in dem Wagen.