Das selbe hatte meine GMT auch. Da hilft nur 2maliges einschicken, da die Uhr bei der ersten Reparatur noch kaputter repariert wurde als sie schon war. Natürlich unter zweimaliger Zahlung des versicherten Versandes, da die Uhr in einer anderen Stadt gekauft wurde. Wenigstens war bei mir noch Garantie drauf.
Naja, nachdem die Uhr wieder einwandfrei lief hab ich sie verkauft und bin danach auf andere Marken umgestiegen - ohne dies wirklich beabsichtigt zu haben. Passiert nach so einem Vorfall wohl auch unterbewusst und hätte durch Erstattung wenigstens der zweiten Versandkosten durch unsere Lieblingsstiftung wahrscheinlich vermieden werden können. Shit happens Rolex...aber war ja eh nur Stahlmodellkäufer, daher juckts eh keinen.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Hybrid-Darstellung
-
10.03.2011, 14:06 #1Servus aus München,
Veit
-
10.03.2011, 15:22 #2ehemaliges mitglied 15890Gast
-
10.03.2011, 17:16 #3
Hallo Kollegen,
die Bilder mit Frau und Uhr folgen am Samstag nachdem ich das gute Stück abgeholt
habe, mittlerweile gibt es eine neue Hiobsbotschaft, gestern hat meine neue 351er
ihr Leben genau 5 Minuten nach Mitternacht ausgehaucht, jetzt kann ich die Gurke
gleich beim abholen der GMT in Reparatur geben!
Gruß
Kurt