Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Sea-Dweller Avatar von tommate13

Nordhesse und Aushilfshanseat

Hallo liebes Forum,

da ich lange genug als passiver Mitleser an diesem sehr informativen Forum teilgenommen habe, möchte ich mich heute abend kurz vorstellen.
    Meine Leidenschaft für Uhren wurde durch Swatch geweckt.
    Ich besitze auch heute noch eine der ersten Plastik Swatch´s. (Läuft noch wunderbar)
    Als ich für meinen Arbeitgeber für längere Zeit nach Rußland entsendet wurde, habe ich mir geschworen "wenn ich da wieder weg komme dann aber" als Belohnung kaufst Du Dir eine schöne Automatik Uhr.
    Ja, ja, ich weiß, eine Breitling (Brätling) ist hier nicht besonders angesagt. Aber leider ist meine erste Automatik eine Breitling Superocean. Eine weitere sollte folgen. Da muß es dann mit den alten Dingern angefangen haben eine Breitling Navitimer aus den 70ern wurde mein. Auf lange Zeit sollte es das dann gewesen sein, bis mir irgendwann eine 16800 in die Finger kam. Der Virus war gelegt, mittlerweile nenne ich eine SD (Bj 2005) eine 1803 und eine 5513 mein eigen. Weitere sollen folgen. Da ich leider gar kein Händchen für Fotos habe, wird es mit den Fotos etwas dauern.

Also liebe Grüße an alle Forums Mitglieder

Thomas
    P.S Ich finde diese Forum wirklich klasse und sehr hilfreich!!!

Air-King Avatar von mag
    Willkommen im Forum Thomas!

och, da gibts ja doch noch ein paar nordhessen hier
    das freut mich, dann können wir ja vielleicht einmal einen kleinen R-L-X User Nordhessen Stammtisch veranstalten

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Sympathische Vorstellung --> Herzlich Willkommen hier
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

Lesezeichen

Lesezeichen