Schöner four-liner! Wenn man die Preise der letzten Monate anschaut gehen die mit 3. Bandgeo so zwischen 1,8 - 2,3k über die Theke. Die teuren dann auch mit der begehrten PD Köcherbox und orig. Garantie! Allerdings habe ich noch keine frisch aus der Revi gesehen und 1,2k Revikosten (ich vermute Band und Gehäusemittelteil wurden getauscht oder wurde das Mittelteil nur gestrahlt?) sind nat. auch ne Hausnummer wobei ich allerdings bezweifle das man den Preis 1:1 beim Verkauf wieder rausbekommt zumal immer einige gute Exemplare am Markt zu haben sind... Manche (Chrono24, Bucht oder Händler) verlangen auch >3k für schöne und absolut komplette Exemplare wobei ich noch nie gesehen habe das diese Preise auch erzielt wurden.

Btw für mich der schönste Chrono überhaupt aber da muss man PD halt auch mögen Zweifelsohne zeitloses Design und schon heute ein Klassiker! Der erste Titanchrono der Welt und angeblich die Uhr, die IWC damals in der Not knapp vor der Insolvenz bewahrt hat (wie mir ein IWC Führer bei ner Werksbesichtigung mal leise gesagt hat...). Damals war IWC halt eher für Opa-Design bekannt und wollte durch Beauftragung von PD neuen Schwung in den Verkauf bringen. Ist ja letztendlich ne ganze Designlinie draus geworden aber der Chrono war neben der OCEAN 2000 halt immer das begehrteste Stück. Ich habe selbst eine 3702 mit Umbau auf 3704. Die Sache mit dem Verkauf würde ich mir echt überlegen!

Mark