2 Leo Daytonas, und eine weisgoldene Daytona, und du wirst in 20 Jahren auf das Soziamt gehen müßen weil deine Kohle weg ist. Bei Vintagemodellen weiß mann nie wann der Zenit überschritten ist. 20 Jahre ist sehr Langfristig. Gibt es dann noch ein Deutschland? Werden wir alle als Leihsklaven nach Botswana verkauft. Wer von den 10% der arbeitenden Bevölkerung kauft dann eine Rolex? Die neue Regierung der Grünen, der PDS, der KPD und der NLSPD (Neue Linke SPD) werden privates Vermögen so hart besteuern das eh keiner mehr Geld hat als was ihm nach Hartz 27 und dem Sozialhilfesatz zusteht. Was willst du überhaupt mit Geld in der Zukunft? Was zählt sind Essensmarken und ein Schlafplatz in der Bahnhofsmission. (In dein Haus (jetzt volkseigner Besitz) sind die illegalen Wirtschaftsflüchtlinge aus den USA einquatiert worden.) Mal sehen ob ich es nachts über die Mauer schaffe und in die wohlhabenden Länder (Burkina Faso, Pakistan oder Sambia) flüchten kann (Die bekommen ja immer einen Schuldenerlaß).
Als Gastarbeiter in der Türkei wär auch nicht schlecht. Ich haße meinen 10 Cent job, dafür habe ich nette Kollegen die komplette Abschlußklasse der Uni der Fachrichtung Jura, Maschinenbau und Psychologie der letzten 3 Jahre betreuen mit mir die öffentlichen Müllplätze die früher mal Bürgersteige hießen, da die Müllabfuhr immernoch in stadtlicher Hand sind und sich deshalb in Deutschland keiner mehr leisten konnte, Kehren die jetzt im Lohnauftrag in Polen.
18K/750
P.S. Was ist eine Rolex? Gibt es sowas im Ausland? 100.000 Euro? Dafür bekomme ich heute nicht mal den kleinsten Smart, der kostet 300.000 Euro zzgl. 82% Mwst verbraucht nur noch einen Liter destilliertes Wasser zu 97,80 den Liter, hat aber auch 22 Airbags und die ICH BIN ZU BLÖD ZU ALLEM AUTOMATIK , die lenkt und regelt die Geschwindigkeit für mich und parkt auch selbständig ein. Ach ein Privatauto ist ein Traum. Mein Kumpel arbeitet im Hochsicherheitstrakt einer Export Autofirma, Märschädes oder so ähnlich, die sollen für den Export nach China sogar Luftkissenautos bauen. Reiche Chinesen, für uns Deutsche wohl ein Traum so ein Märschädes, ich bin schon dankbar wenn ich vom Sozialamt in 2025 wieder nach Wolfsburg in Urlaub geschickt werde. 2 Wochen Wolfsburg mit Übernachtschicht und Frühstückspause zum Nulltarif dafür mit den Sozialleistungen eines Großunternehmens, Heizung in den Werkhallen und Gratis Klobesuche in der 5Minütigen Mittagspause. Armes Deutschland!!!!!!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Rolex-Börsenspiel
Baum-Darstellung
-
01.03.2005, 17:31 #9ehemaliges mitglied1Gast
20 Jahre in der Zukunft

Lesezeichen